Beiträge von jabikivi

    Hallo alle beisammen - Ich habe nun mein Multimedia-System bekommen :)
    10,2" Bildschirm, Navi, DVR, Rückfahrcam, Internet usw. war recht simpel zum einbauen und passt auf dem mm genau.
    Einzig die Steuerung übers Lenkrad eckt noch - aber das wird auch noch. Hab jetzt 4 x 25 Watt Leistung was den Boxen wirklich nicht weiterhilft. Nicht schlecht aber das wird sich wohl noch ändern ;)
    lg


    ah ja - die Zoll Geschichte fehlte ja noch: 102€ (für die Allgemeinheit ^^ ) alles in allem - 2 Tage hat es gedauert und wurde über die Post abgerechnet. Bei einem EK von 279 Euronen

    Hallo,
    Ich habe auch vor mir eine AHK einzubauen - Danke für den Anschaulichen Bericht!!!
    Fragen hätt ich: Welches Fabrikat hast du gekauft bzw. wo?
    Wie groß ist der Abstand von der Stoßstange zur Kugel ?


    Ich hab einen, sagen wir mal "Spoiler" ;) an meiner Stoßstange welcher nun ca. 4 cm den X trail länger macht. Hast du auch was ausschneiden müssen? (gibt ja welche mit und ohne Schnitt)


    Sieht bei dir auf jedenfalls fein aus!
    lg
    Jabikivi

    Hallo - Ich bin erstaunt, dass alle so zufrieden sein müssen mit den Original Radios - sieht im Internet und anderen Foren ja nicht so aus.


    Nun ja ich habs mal riskiert und mir einen 10,2" Multimedia Navi was - weis -ich-was bestellt. Nach 10 Tagen wars schon beim Zoll - ich hoffe in den nächsten Tagen bekomm ich ihn raus und dann rein damit. Zum Preis gibt's mehr Info nach der Zoll Geschichte. Einbau wird wohl kein großes Problem darstellen - hab schon mal die Verkleidung abgemacht - das ist wirklich keine Hexerei.

    Hallo beisammen!


    Ich hab seit Feb.16 meinen X - bin sehr zufrieden was das Platzangebot angeht (der Hauptgrund für meine Kaufentscheidung) aber mediamäßig muss ich bald was ändern.
    Da ich die Visia Ausstattung auf Grund von Geldmangel genommen hab, bin ich nun auf der Suche nach einem "Gscheiten Kastl"! Hat jemand schon Erfahrung mit China Produkten aus dem Alibaba Shop? Da gäbe es ja einiges....
    Freue mich auf eure Infos! :thumbup: