Beiträge von Edition-Man

Hi Leute,

wo sitzt beim X-trail T32 die Radarkamera??? Habe das Vorfacelift model.

Bin eben im Schnee gefahren und dann die Meldung im Display, daß der Notfallbremsassitent abgeschaltet wird, da irgendwas was mit der Radarkamera ist...

Dachte , die ist wohl zugeschneit während der fahrt aber wo sitzt diese Radarkamera überhaupt???

Das lange leise hoch frequente Piepen aus dem Motorraum ist normal, zumindest beim Diesel, das machen die alle wenn der Motor abgestellt wird, also keine Panik ;)

Was es aber genau ist, das weiss ich selbst nicht hundert Prozentig.

Bei meinen früheren 1.9er Renault diesel war es genauso, da wurde das AGR Ventil angesteuert, hin und her beswegt, damit es sich auf diese Art von Ablagerungen reinigt.

Das lange leise hoch frequente Piepen aus dem Motorraum ist normal, zumindest beim Diesel, das machen die alle wenn der Motor abgestellt wird, also keine Panik ;)
    Was es aber genau ist, das weiss ich selbst nicht hundert Prozentig.

Bei meinen früheren 1.9er Renault diesel war es genauso, da wurde das AGR Ventil angesteuert, hin und her beswegt, damit es sich auf diese Art von Ablagerungen reinigt.

moin edition-man ,

habe dasselbe problem und würde gerne wissen wo du den summer bestellt hast online , da mein nissan mogli 120 euro dafür will ....

grüße

Hi,

du gehst zuerst auf diese Seite :

NISSAN Original Ersatzteile Shop mit Teilenummer und -katalog
    Alle NISSAN Original Ersatzteile online bestellen. Schnelle Lieferung und Rabatte für Clubs und Werkstätten. NISSAN Teilekatalog mit Artikelnummern.
    www.online-teile.com

und dann gibst du diese Ersatzteilnummer für den Lautsprecher ein :

25650 6024 R

Wie ich sehe kostet der jetzt ca.30 Euro und bestellst den einfach.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Ich hatte das Problem zum Glück noch nicht gehabt aber seid dem ich hier aus dem Forum weiß, daß die Abläufe verstopfen, bin ich diese einmal im Jahr mit heissen Wasser und Spüli mit einer Spritze am durch spülen damit diese erst gar nicht verstopfen.

Hallo Günther,

du hast schon ein einen Thread über sein Problem erstellt und wir lesen das alle und schreiben auch wenn wir eine Idee haben und helfen können.

Es bringt nichts wenn du dasselbe nochbmal in einen anderen Thema schreibt, das sorgt dann beim eigentlichen Thema für Verwirrung.