Parksensoren hinten klappen nicht mehr :-(

  • auf meinem ist noch Garantie - daher werde ich ihn nicht wegen "Jugend forscht" auseinanderreißen.


    Also Versuch macht kluch - den Klugheitsvorteil lass ich diesmal dir :P .

    Wer Schreibfehler in einem Gesamtwert von unter 10 € findet, darf sie behalten ^^ !

  • @Tekna
    Meiner ist 4 Jahre alt also nichts mehr mit Garantie, das war aber für mich nie ein Kaufgrund, da ich an meinen AUtos IMMER selbt am schrauben bin.


    Aber danke für den Tipp, habe jetzt kurz die obere Abdeckung der Verkleidung um die Scheibe nen Spalt auf gehabt und sehe da, da sitzt das Teil, also noch mal Danke!!!


    Habe das Teil jetzt online bestellt und werde es nächstes Wochenende einbauen und gucken ob dann alles wieder klappt.
    Der Buzzer kostet bei Nissan 28,90 euro +6 euro Versandkosten.


    Und vielleicht wird jemand auch ohne Garantie dasselbe Problem haben dann kann derjenige sich auch selbst helfen ;)

  • Hallo Leute,



    ich möchte mich bei euch allen für die Tipps bedanken.



    Habe am Ende auf gut Glück den Buzzer bzw. Lautsprecher für die hinteren Parksensoren bestellt und heute eingebaut.
    Der Fehler ist jetzt weg und die Parksensoren funktionieren wieder.

  • moin edition-man ,


    habe dasselbe problem und würde gerne wissen wo du den summer bestellt hast online , da mein nissan mogli 120 euro dafür will ....


    grüße

  • moin edition-man ,


    habe dasselbe problem und würde gerne wissen wo du den summer bestellt hast online , da mein nissan mogli 120 euro dafür will ....


    grüße

    Hi,

    du gehst zuerst auf diese Seite :

    NISSAN Original Ersatzteile Shop mit Teilenummer und -katalog
    Alle NISSAN Original Ersatzteile online bestellen. Schnelle Lieferung und Rabatte für Clubs und Werkstätten. NISSAN Teilekatalog mit Artikelnummern.
    www.online-teile.com


    und dann gibst du diese Ersatzteilnummer für den Lautsprecher ein :

    25650 6024 R


    Wie ich sehe kostet der jetzt ca.30 Euro und bestellst den einfach.

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen.