Moin, darüber freuen sich TÜV und die Blau-weißen. Betriebserlaubnis vom Auto erloschen.
Schau mal bei climair aber das wird halt eingeklemmt.
LG Ingo
Moin, darüber freuen sich TÜV und die Blau-weißen. Betriebserlaubnis vom Auto erloschen.
Schau mal bei climair aber das wird halt eingeklemmt.
LG Ingo
Hallo Gemeinde, gestern war bei uns recht schönes Wetter also auf dem weg zur Arbeit mal das Panodach angekippt um auch gleich noch die Restfeuchte der letzten Tage aus dem Auto zu bekommen schön die Heizung auf 21 Grad und was das, es zieht am linken Arm und Oberschenkel.
Also mal händiscg gefühlt wo das herkommen könnte und auch gefunden es zieht wie Sau aus dem Türöffner aber nur Fahrerseitig , Dach zugemacht und alles war wieder OK.
Was kann das sein Türfolie beschädigt oder normal??
LG Ingo
Moin, das sehe ich wie Auto, habe mir mal ein Angebot machen lassen ohne Luft und Pollenfilter liegt bei ~ 340€
6te Inspektion bei ca. 68 TKM.
Ist auch ein Diesel.
LG Info
Moin, nein bisher kein Reset. Ich habe am 11.01 Termin beim FNH und dann wollen die sich das mal anschauen.
Die Kosten für ein neues Connect wären mir egal da 80% von der Gebrauchtwagengarantie übernommen werden und den Rest also die 20% würde der verkaufende Händler auf seine Kappe nehmen.
LG Ingo
Moin, bei eb.. kleina.... verkauft aktuell jemand eine neue ahk mit esatz für 50€ plus Versand vielleicht besteht ja interesse.
LG Ingo
Moin, neue Fakten zum Connect, bei USB Betrieb wird der Stick pausiert und nicht nur der Ton weggeschaltet letztlich 5 mal auf 20KM und bei der letzten Pause hat das System neu gebootet.
Zusätzlich piepte kürzlich der Blitzerwarner und im anschluß war die linke Lautsprecherseite tot nach Neustart war Ton wieder da.
Bei Nissan ist so ein Fehler angeblich nicht bekannt außerdem will mein FNH nicht so richtig ran weil er nicht weiß wie das mit der Bezahlung läuft (Gebrautwagengarantie mit Zuzahlung)
LG Ingo
Moin,
EXIDE AUTOBATTERIE 12V 70Ah STARTERBATTERIE 760A EK700 START-STOP AGM
120€ bei ebxx-
LG Ingo
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Nähe Göttingen Süd Nds.
LG Ingo
Ich hab nur Gebrauchtwagengarantie, mal gucken was da geht.
LG Ingo
Nabend, Stick wurde entfernt (war überigens nur ein 16GB ) aber auf einer Strecke von ca. 3 KM 2 mal Ton weg .
LG Ingo