Beiträge von flitzyrenner

    Nabend, Batterie ist "wartungsfrei" bzw Deckel sind verklebt.

    Hatte am Vorgängerfahrzeug einen Batterieaktivator verbaut (Mega Pulse von ELV) da war die Batterie nach 8 Jahren noch Top aber bei XT scheint der Pulser nicht mehr zu wollen vielleicht wegen Unterspannug.

    Ich werde morgen mal bzgl. Gebrauchtwagengarantie vorsprechen ob die evtl. die Kosten für eine neue Batterie übernehmen.

    Aus den Unterlagen kann ich das leider nicht herauslesen.

    LG Ingo

    Hallo, ich hab schon ein bisschen gestöbert aber für mich nicht das richtige gefunden.

    Mein Problem ist das für mich gefühlt und natürlich gemessen die Batteriespannung mit rund 11,9Volt nach 24 Std. Standzeit eigentlich

    zu gering ist (start stop).

    Bis auf die Ultraschall Marderscheuche und Standheizung ist alles Original wobei die Standheizung immo bis auf ein,zweimal Testen

    aktuell nicht in Betrieb ist.

    Die Bat. sollte jetzt 5 Jahre alt sein könnte also langsam den Geist aufgeben oder was meint Ihr?

    Hab ja noch Gebrauchtwagengarantie evtl. gibts ja noch ne neue.

    LG Ingo

    Hallo, ich habe schon im Forum gesucht aber leider nicht wirklich das richtige gefunden.

    Welche Naviversion wäre bei einem 2015er max. nöglich? Laut Info hiet aus dem Forum ist mein Kartenmaterial aus 2016 und seid dem hat sich doch so einiges auf Deutschlands Straßen getan.

    LG Ingo

    Moin, bin gerade heute aus dem Kurzurlaub zurück mit gut 1,5 t am Haken bei knapp über 7m Länge und 2,3m Breite des WW.
    Wir haben mit dem XT 1,6 Diesel vFL somit die 1. Tour hinter uns und ich bin damit super zufrieden.
    DAs große Problem ist heutzutage noch WW zu finden die in der von Dir angegebenen Gewichtsklasse spielen, heute gehen die Gewichte eher in Richtung 1,5t oder mehr. Familienwohnwagen mit vernünftiger Zuladung bringen heute schnell mal 1,7 -2 t
    auf die Waage.
    LG Ingo