Beiträge von Mein X-Trail

    Ist mit diesesem Beitrag schon etwas her, aber das mit dem Farbcode beim Nissan ist eine Katrastrophe. Habe ich auch seit ca. 4 Wochen. Hatte eine Sprühdose als QAB im Netz bestellt, kam auch, aber als ich lakiert hatte, merkte ich das der neue Lack viel weisser war. Nach weiterer Suche ohne Ergebnis dachte ich , sei schlau, fahre zu Nissan mit der VIN dann kriegste das Richtige. Ok, bei meinem Bäcker wäre ich besser aufgehoben. Mit anderen Worten Nissan kann den richtigen Farbton nicht ausfindig machen oder besorgen. Also werde ich mal demnächst bei einem Lackierer einen 1/2 Liter mischen lassen und sehen wie das passt.

    Hallo,

    meine Frau hatte bei Ihrem in den letzten 2-3 Jahren in sehr großen Abständen beim Anfahren schonmal Geräusche, wobei die Quelle nicht lokalisierbar war.

    Das es ( nur ) beim den ersten Metern auftrat, konnte ich nach ein paar Km zu Hause nichts mehr feststellen oder finden.

    Wenn's dabei bleibt muß man wohl damit leben. Es gibt noch eine Möglichkeit: Im Januar mußte für den TÜV die Bremse vorne erneuert werden. Belag und oder Scheibe ?

    Vieleicht lag es daran. Die Zeit wir's zeigen.

    Hallo,

    nach nun mehr als 7 Jahren habe ich durch Zufall spät Abends als es dunkel war festgestellt das bei den vorderen der Beiden Leuchten unter den FZ

    ( in den Chromrohren ) ein minimaler Lichtschein zu erkennen ist. Da ich rechts zu nah an der Wannd stand, konnte ich nicht genau erkennen ob es rechts etwas schwächer war als links. Ich hatte den Wagen mit Türgriffknopf verriegelt. Als ich dann nochmal mit FB verriegelte war das Licht komplett dunkel / aus.

    Hat jemand das schonmal gehabt und weiß woran das liegen kann. Wenn Tür entriegelt ist, leuchten die Lampen wie gewohnt Hell.

    Danke vom mein X-Trail

    Hallo,

    es immer schön zu lesen welche Fragen gestellt werden.

    Das man aber auf die Idee kommt auch mal anzugeben um welches Model es sich handelt ist wohl zuviel verlangt.

    Wenn das schon fehlt, kann ja das Forumsmitglied die Kristallkugel fragen ?

    Weg kann es nicht sein.

    Wenn Lampe drin ist kann Steckerkabel nicht im Scheinwerfer sein, würde man von aussen auch sehen.

    Also ist suchen angebracht. Muß da sein!!!! Laut Schwerkraft unter dem SW. oder hinter / zwischen Anbauten / Geräten.

    Danke erstmal für die Tipps.

    Flugrost würde ich mal ausschließen, da der Wagen nur ca. 7 Std. gestanden hat.

    Da es bisher im Abstand von ca. 6 Monaten oder mehr auftrat, kann man sich nicht darauf einstellen.

    Muss mal versuchen zum FZ zu kommen wenn es aktuell vorkommt.

    Hatte vergessen zu erwähnen, dass es nach 2-5 Rangierungen ( vor / rurück ) wieder weg ist.

    Hallo,

    vor einigen Monaten und Gestern sagte meine Frau, dass der Wagen beim rückwärts fahren schabende ??? Geräusche macht.

    Bin beim ersten mal hingefahren, habe vor, zurück, Bremse und Handbr. getestet und nichts festgestellt.

    Kennt einer von Euch das oder was kann es sein?