• Hallo,

unser in die Jahre gekommendes FZ hat die Farbe XXX Pearl Weiss. Nun wollte ich seit Jahren versuchen einen kleinen Fleck in der größe einer Zigarettenschachtel zu lakieren.

Es ist mir nicht gelungen, ob in einer Lackiererei oder bei mehreren Händlern eine Sprühdose oder Lackstift bzw. eine Dose dieser Lackfarbe zu bekommen.

Ich sehe auch nicht ein für diesen Fleck das FZ in eine Wst. zu geben mit dem Auftrag lackieren bitte. Da gehen dann bestimmt ein paar € drauf.

Wer hat von Euch einen T-32 in Pearl Weiss ? und kann mir ggf. den genauen Farbcode senden. Dann könnte ich mal versuchen den richtigen Lack zu bekommen.

Traurig ist es, dass selbst ein Nissan Händler nicht in der Lage ist diesen Lack zu besorgen.

Danke

X-Trail - T32 - 1.6 Diesel - 2WD - Tekna - X-Tronic

• Hey farbnummerQABG Farbbeschreibung Pearl White mein x ist von 2018 . Und du hast 4 Möglichkeiten die Nummer zu finden am einfachsten ist wenn vorhanden das Serviceheft direkt auf der ersten Seite . Geb mal bei Google ein "wo finde ich den Farbcode beim Nissan x trail t 32" den Lack sollte dir der autolakierer mischen können .