Beiträge von Mein X-Trail

    Hallo,
    ich habe von Ali eine andere Antenne, mit der ich mehr zufrieden bin als ich dachte.
    War auch doppelt so teuer.
    Wie schon ein Vorschreiber erwähnte, suchen!!! es gibt große Auswahl.
    Type war irgend was mit Marke Ramble und Advanted oder erweitert für ca. € 22,00

    Hallo Marcel,
    das ist wohl nicht die Antwort die Du suchst.
    Aber man kann 2 Handys Koppeln und dann auswählen welches Verbindung aufbaut.
    Ob das auch mit Wahl für Musik geht weiß ich nicht
    Viel Glück bei den Antworten

    Hallo,
    das einfachste ist, die Felge draufschieben bis Anschlag.
    Dann mit einer Tiefenleere messen, wieviel vom Bolzen rausschaut.
    Dann bei der Mutter messen wie tief das Sackloch ist. ( Aber nur bis zum Gewinde Ende!!! Nicht bis in die Runde Kuppe.)
    Da kann man sehen ob etwas nicht passt.

    Hallo,
    zum Verbrauch kann ich auch nur bestätigen, dass zum Ersten der Verbrauch deutlich über der Werksangabe liegt. Zum Zweiten ist der gemessene Verbrauch genau um 10% höher als der BC errechnet. ( Über etliche Tankfüllungen kontrolliert ) Der Witz ist noch, dass ich den Wagen in die Wst. geben wollte um den BC einzustellen, dass er genau + / - ? anzeigt. Darauf wurde mir mitgeteilt, dass man den Wagen Probefahren muß.
    Da sagte ich erstmal ok. Dann beim Abgabetermin fragte ich nochmal nach, warum Probefahren? Da wurde mir mitgeteilt: Um den Verbrauch zu ermitteln. Ich sagte : Da können Sie 1.000 km fahren, es wird bei den 10% liegen wie ich schon angegeben habe. Den BC können Sie doch mit meiner Angabe nach einstellen. Antwort: Nein Einstellen können wir das nicht. Darauf hin sagte ich : Dafür brauchen ich keinen Sprit vergeuden und fuhr wieder nach Hause, ohne den Ölwechsel b.z.w. Inspektion machen zu lassen.
    Resultat: Top Fz, wenn es nicht immer diese Verar..... am Kunden wäre.