Beiträge von natzs86

    So nach einigem Hin und Her mit dasaita bekam ich die anweisung ein Kabel zu entfernen... gesagt getan audio wie gewünscht.
    es handelt sich anscheinend um ein splitterkabel mit dem man bei bose anlagen das unverstärkte signal abgreifen kann.

    Hallo Elm0! Ich habe gerade gleiche Problem wie du gehabt hast mit Ton. Kannst du mir schreiben was für Einbauanweisung hast du vom Dasaita gekriegt? Was soll ich tun?

    Hallo Zusammen,


    Mein Auto liegt gerade beim Werkstadt.

    Sie bauen gerade mein Obengennante Dasaita ein.

    Laut Meister sind Sie fast fertig. Alles war Plug und Play.

    Es gibt nur ein großes Problem, kommt kein Ton raus.

    Ich weiß,es ist unglaublich, aber der Meister hat mich gefragt, ob ich eine Idee habe?!

    Warum funktioniert es nicht? ?

    Falls er alles gut eingebaut hat, wo ist der Fehler?

    Hat jemand irgendwelche Tipps?

    Lg, Kiss

    Hallo Zusammen!

    Ich möchte schon als erstes für die Rechtschreibfehler entschuldigen.

    Ich hätte ein Dasaita 10.2" Android 9.0 Autoradio (Modell: HD5225 CB008, PX6 mit Carplay DSP) in meinem X-Trail T32 (2015) einbauen. Ich habe bei Amazon ein interessantes Kundenrezension gelesen, wo jemand geschrieben hat, nach dem Einbau Die Verkehrszeichenerkennung geht nur mehr auf der Autobahn, nicht mehr auf Landstrassen oder im Dorf. Kann jemand es mir bestätigen?

    Und habt ihr noch was wichtiges gefunden was nach dem Einbau nicht mehr funktioniert? Vorteile habe ich viel gefunden aber es interessiert mich dass was für Nachteile sind? Ihr habt bestimmt mehr Erfahrung in diesem Thema.

    Mit freundlichen Grüßen, Zsolt Kiss