Beiträge von Diiter

    Ja, da sollte man beim kauf von einem Wagenheber nicht sparen! :) Danke für die Info, wünscht mir Glück! :) Werde euch am laufenden halten!

    Hallo ihr lieben X-Trail Besitzer,da ich mal den Reifenwechsel selber machen möchte, habe ich hier schon einige tolle Tipps gefunden. Da ich einen Drehmomentschlüssel habe, werde ich die Muttern bis 110 nm anziehen! :)


    Aber da ich eine Nummer sicher beim Reifenwechseln sein möchte, bin ich am überlegen Unterstellböcke zu kaufen. Bisschen habe ich mich online dazu schlaugemacht und habe auf https://www.hebebuehne24.de/unterstellboecke echt gute Angebote gefunden.


    Mich interessiert eure Meinung zu Unterstellböcke, nutzt ihr sowas denn? Ich finde sowas echt praktisch, man kann auch damit einen Ölwechsel auch machen (das ist meine nächste Aufgabe, wünscht mir Glück!).