Beiträge von slyski

    hallo jabikivi,
    Kannst Du einen Link zu deinem Radio reinstellen? Hast Du es schon verbaut? Ich wäre sehr auf deinen Erfahrungsbericht gespannt.
    Was den Aktivierungscode angeht, ist es bei mir genau das gleiche: Code gibt es nur über Händler oder Vertragswerksstatt


    Gruß,

    Hallo,
    Ich musste feststellen dass das Radio während der Fahrt in unregelmässigen Abständen die Lautstärke verändert.
    Der Klang wird dumpfer/ holer und gleichzeitig leiser. Nach 20-30 Sekunden normalisiert sich alles, aber nach einiger Zeit 1-5 Minuten wieder das gleiche Spiel. Das nervt tierisch.
    Um weitere Fragen zu beantworten;
    -nur im Radiobetrieb (nicht CD, USB etc)
    -"speed Volume" aus oder an - kein Unterschied
    -Bluetooth an oder aus - kein Unterschied
    Kann jemans das bestätigen? Oder ist es bei mir ein Garantiefall?

    ich wollte die Sensoren in den originalen Löchern belassen und jeweils an den oberen äußeren Ecken etwas raus ziehen, so dass sie mehr mach innen+unten zeigen. Wenn ich fertig bin stelle ich Fotos rein

    hi xtrail2016,
    Also: Notbremsassistent funzt ohne Probleme (bei meinem Bügel), die Parksensoren machen schon Probleme (manchmal machen die Alarm ohne ersichtlichen Grund (meist bei strahlender Sonne oder Regentropfen auf dem Sensor)). Ich habe Stunden verbracht beim ausrichten des Bügels und es wird mir nichts anderes übrig bleiben als die Position der Sensoren etwas nach innen/unten zu verändern (zB mit einem Distanzstück). Was die Kamera angeht, kann ich nichts dazu sagen, da ich die Visia Ausstattung habe, sprich keine Kameras. Und das Kennzeichen muss auch niedriger angebracht werden (3-4 cm).
    Ich hoffe ich konnte helfen.


    Gruß