Beiträge von Alphalu

    tuxlinux also ich habe bei den Radioservice angerufen und der sagte das der canbus funktioniert,

    aber er hat es an den 2 Steckersatz angeschölossen die kamera und in vider von (Sostituzione autoradio Dasaita nissan xtrail 2018 con Bose) zeigt er ja man soll sie da nicht anschlieesen soll , sonder in aux l in und aux video in und cam out.


    dann sollte doch die kamera funktionieren oder ?


    vielen dank für deine antwort :D


    grüße aus Berlin

    Hey leute :D ich habe jetzt endlich mir das Dasaitaeinbauen lassen .ich liebe es :D


    Aber habe 2 Probleme .. Die kamera geht garnicht bzw. habe ich kein bild. (ich habe auch die mail vom Händler bekommen das ich das so anschliesen soll wie bei User miseide22.) er schaltet zwar um aber ist alles dunkel ..Linien sind alle da sogar der Parkassistent würde angezeigt.


    2. Bekomme ich keine Hotspot hin mit mein IPhone er finder es will sich mit Wifi verbinden und sagt immer passwort falsch ( nein ich habe das passwort selber erstellt ) mit samsung geht es aber ,


    Kann ich mir auch ein usb sitick mit datenkarte Kaufen ? wenn ja ist es egal in lechen usb anschluss dann gehe ?


    Ich blicke da echt nicht durch :(


    Danke für eure Hilfe

    hallöchen , also ich würde mal sagen, das dein Krümmer kaputt ist (loch hat) oder die Krümmerdichtung , aber die Dichtung kostet keine 2200 Euro.


    Was haben denn sie gesagt bei Nissan ?



    Also ich hatte das gleich wie du aber nicht bei mein X-Trail und hatte auch Abgasgeruch und Pfeiffen im Motorraum und es war der Krummer gewesen.


    mfg

    Wie lange haste das radio denn jetzt schon ?


    das hört sich geht gut an . muss ich das mitgeliefert Micro auch installieren damit das telefonieren geht ?


    ich habe ein onlimit vertrag .. könnte ich ja dann hotspott über handy mache .. oder kannst du ein lte stick empfehlen ?

    Hallöchen ich habe ja das Radio mit Connect drin und hatte vorher den qashqai gehabt BJ 2019 und da war das andere Radio schon drin von nissan mit wlan usw. also ich bin mit mein jetzigen radio total unglücklich und wollte fragen ob ich das vom Qashqai verbauen kann.


    Ich war auch schon am überlegen mir das DASAITA HA 5225 zu besorgen , aber der Hifi Futzi sagte nur viel spaß mit den radio .. ich baue es dir ein und auch gerne später wieder aus.. ich bin hin und her gerissen was ich machen soll . ich hab ja hier bis jetzt nur gutes gehört von dem DASAITA HA 5225, aber eine negative sache , das wenn es eingebaut ist und man zur inspektion fährt, das die dann raus gefunden habe das der canbus vom DASAITA HA 5225 wohl stört im system .. Dein plan mehr wo ich das gelesen habe, entweder im dem Forum oder auf andere seiten wegen dem radio .. ich suche seit 1 woche schon nach antworten , vielleicht kann mit jemand hier helfen , ob es mehere haben das radio usw. funktioniert denn alles wie beim alten radio .. sprich zum beispiel einparkhilfe 360 grad camera ect.

    Danke an alle

    Gruß Manuel