Beiträge von xtrail2016

    Hallo,
    hab mir dieses Wochenende auch eine Drucklufthupe eingebaut.
    Als Steuerleitung habe ich die Leitung der Originalhupe hinterm Kühler genommen und die Originale Hupe abgeklemmt.
    Leider hupt immer noch irgendeine original Elektrohupe mit. Hat der x-Trail noch versteckt eine zweite Hupe? Und vor allem wo ist die? Konnte bisher keine finden.

    super...
    Hast du den Bügel selbst montiert? Wenn ja, hast du eine Anleitung zum Abbau der Stoßstange. Möchte beim neuen Auto nichts kaputt machen weil ich eine Schraube oder sowas vergesse.

    Danke für die schnellen Infos.
    Wie möchtest du die Sensoren versetzen? Machst du dir neue Halter oder versetzt du die Originalen?
    Wäre klasse wenn du ein Foto von den versetzten Haltern einstellen könntest.
    Dann entscheide ich ob ich das auch so mache.
    Grüße

    hallo slyski,
    ich möchte bei meinem schon länger den Frontbügel montieren ohne die Sensoren abdecken zu müssen.
    Ich traue mich nur nicht so richtig ran, da ich befürchte dass evtl. der Sensor für den Notbremsassi dann nicht mehr richtig funktioniert. Hast du da Probleme?
    Deckt der Frontbügel eigentlich einen Teil der vorderen Kamera ab? Die Kamera zeigt im Nissanzeichen ja sehr steil nach unten. Möchte nicht, dass das vordere Bild dann zur Hälfte aus dem Bügel besteht.
    Kannst du ein Foto von der Ansicht der Frontkamera machen damit ich das mal anschauen kann.
    Wenn das passt würde ich den Frontbügel auch bestellen.
    Danke schonmal.