Beiträge von schiebedach

das ist auch so ein ding mit türen offen stehen lassen.hab da mit meinem freundlichen auch mal drüber diskutuiert.

weil 3 hunde vorhanden,hundeplatz,im sommer immer kofferraum auf wenn die warten.

natürlich.muss ja sein weil sonst zu heiß.

ist theoretisch gar nicht möglich oder vorgesehen das das auto evtl mal länger wie 5 min aufsteht.

eigentlich sehr traurig

ich hab auch eine powerbank dabei.aber nicht weil ich das problem mit dem nissan habe.mein vater hat ein ganz neuen santa fe und nur probleme damit und hyundai bekommt es nicht in den griff.

völlig absurd.andauernd probleme mit dem strom und regelmäßig feuert das steuergerät von der anhängerkupplung durch.

und es wir nur dran verschlimmbessert und gepfuscht.

Servus

ich wollte mal eure Meinung zum Thema Standheizung.

Hab über die Suchfunktion zwar schon einige Kommentare dazu gefunden, allerdings nicht in einem seperaten Standheizungsbeitrag.

Was spricht dafür oder dagegen?

Mein Händler hier vor Ort möchte es nicht einbauen, weil es wohl nur Probleme bereiten würde, Batterie und solche Dinge.

Wer hat eine eingebaut? Erfahrungen? Sorgen, Nöte, Anträge?

Lohnt sich oder Finger weg?

Merci

also ich weiß es nur vom t32,denn da hatte ich das ganze auto voller wasser stehen.im t32 kommen die abläufe links und rechts unter der motorhaube raus.....direkt unter der windschutzscheibe.dort ist so ein wasserrücklaufstopper dran.und dort verstopft das immer.einfach abschneiden und man hat keine probleme mehr.

ob das beim t33 genauso ist weiß ich leider nicht

das komplette energiemanegement gibt rätsel auf.nicht nur die ev taste.akku voll,halten an der ampel,motor springt an und läd ohne not.manchmal akku voll,ich rolle vor mich hin,motor springt an trotz vollem akku...da könnte einiges mehr an sprit gespart werden wenn die software richtig arbeiten würde.

meine leuchten auch.sieht man ja auch im mitteldisplay wenn man die fahrzeugübersicht eingestellt hat

ich glaube der forthing 7 hat auch das gleiche antriebssystem