das ist auch so ein ding mit türen offen stehen lassen.hab da mit meinem freundlichen auch mal drüber diskutuiert.
weil 3 hunde vorhanden,hundeplatz,im sommer immer kofferraum auf wenn die warten.
natürlich.muss ja sein weil sonst zu heiß.
ist theoretisch gar nicht möglich oder vorgesehen das das auto evtl mal länger wie 5 min aufsteht.
eigentlich sehr traurig