grundsätzlich ist beim händler immer alles unbekannt und sie haben das noch nie gesehen.selbst wenn 5 minuten vorher jemand mit genau demselben fehler raus ist sieht er das bei dir zum ersten mal ![]()
Beiträge von schiebedach
-
-
also ich weiß es nur vom t32,denn da hatte ich das ganze auto voller wasser stehen.im t32 kommen die abläufe links und rechts unter der motorhaube raus.....direkt unter der windschutzscheibe.dort ist so ein wasserrücklaufstopper dran.und dort verstopft das immer.einfach abschneiden und man hat keine probleme mehr.
ob das beim t33 genauso ist weiß ich leider nicht
-
das komplette energiemanegement gibt rätsel auf.nicht nur die ev taste.akku voll,halten an der ampel,motor springt an und läd ohne not.manchmal akku voll,ich rolle vor mich hin,motor springt an trotz vollem akku...da könnte einiges mehr an sprit gespart werden wenn die software richtig arbeiten würde.
-
Alles anzeigen
Moin Moin
Das ist schon komisch.
Im B Modus leuchten meine immer.
Komisch aber korrekt.
09.2024
Gruß
Mattes aus Andernach
meine leuchten auch.sieht man ja auch im mitteldisplay wenn man die fahrzeugübersicht eingestellt hat
-
Alles anzeigen
Moin
Byd hat jetzt die gleiche Technik herausgebracht wie Nissan mit dem ePower System.
Nur das Sie 1300km mit einer Tank Füllung kommen. Er kann an der Steckdose laden und kommt 100km weit.
Hm Auto Motor hat den test gemacht.
Mfg
Mattes aus Andernach
ich glaube der forthing 7 hat auch das gleiche antriebssystem
-
Alles anzeigen
Moin
Beim Dacia ist das meistens ab Werk.
Aber egal bei mir kommt so etwas nicht dran. Für meine Augen sieht das für den X-Trail T33 ziemlich hässlich aus. Es verunstaltet das ganze Auto.
Das ist meine Meinung.
Mfg
Mattes aus Andernach
das ist ja auch völlig ok wenns dir nicht gefällt. ist auch nicht serie bei duster sondern zumindest in meinem fall eine firma die dusters offroad umbaut.also alles zubehörteile mit abe,eintragungsfrei.
also ist es möglich und erlaubt.
und meine frage war einfach nur ob da jemand einen hersteller kennt der sowas vertreibt weil ich keinen finde.
thats it!
-
Alles anzeigen
Moin Moin
Das ist seit ein Paar Jahren nicht mehr erlaubt,wegen dem Unfall Schutz.
Du wirst keinen mit ABE finden.
Mfg
Mattes aus Andernach
das stimmt so nicht ganz.unterbestimmten bedingungen bekommst du die auch mit abe.immer noch. google das mal wenns dich interessiert. ganz aktuell aus dem ärmel geschüttelt fällt mir da grade das ein DACIA DUSTER MIT ZULASSUNG
es muss nur einer machen

-
ja genau sowas:-) allerdings würde ich das schon gern mit abe haben.
aber genau so
-
ich suche einen frontbügel für den t33.
für die vorangegangenen modelle gibts die ja massig.
beim t33 finde ich nichts.
weiß da jemand was??
-
Man man, mein Lenker wird wunderbar warm, nicht zu heiss, für mich gerade richtig. Die Heizung braucht 3-5 Minuten und es wird angenehm. Beim Lenker ähnlich.
Im extrem Fall, gibt es so Dinger Namens Handschuhe, oder? Wie früher, wir werden verwöhnt...
klar sind wir verwöhnt was das angeht,aber wenn man es hat soll es auch zufriedenstellend funktionieren.bei dir tut es das....bei anderen eben subjektiv betrachtet eben nicht.