Beiträge von schiebedach

Hallo Zusammen,

vielleicht habe ich mich nicht korrekt ausgedrückt, ich meinte nicht die bunte Energieflussanzeige (Untermenü bei Reifendruck), die ich als Spielerei eines Spieleentwicklers empfinde, sondern um eine schlichte An/Aus Anzeige des Motors in der Leistungsanzeige (links). Wenn Leistung aus der Hochvoltbatterie entnommen wird und der Motor anspringt gehört dort für mich eine Anzeige dort hin und nicht unbedingt eine Animation unter Reifendruck.

Viele Grüße

ist doch das gleiche kind.....nur mit anderem namen?

probier mal über die geriffelte stelle aussen von rechts nach links zu "wischen".......funktionier immer. hatte die proble am anfang auch weil ich versucht habe so abzuschliesen wie es sich auch öffnet.

ich hab hier noch ein hundegitter von travall liegen.

es hat mir immer gute dienste geleistet und ist in einem sehr guten zustand.

Travall Gitter

für ein schmalen taler würde ich mich gern davon trennen(100 taler exklusive versand)

würde mich freuen wenn es jemand gebrauchen könnte

heyho

wie läuft android auto seit gemeni bei euch.da sind ja jetzt schon einige fixes drüber gelaufen.trotzdem funktioniert musik per sprachsteuerung bei amazon music nicht.andere player weiß ich nicht. ich gebe ein befehl,gemini wiederholt ihn auch brav und spielt dann etwas völlig anderes.

ähnlich mit der telefonfunktion,manchmal wird die geforderte nummer gewählt,oft aber auch ne random nummer aus dem internet.

kann das jemand bestätigen?

ich hab kein problem mit der 12v batterie.die zickt gar nicht.aber die hochvolt batterie wird immer 3/4 leer angezeigt.ich stell das auto voll ab....halbe stunde später leer und der motor läuft.

ich stehe voll an der ampel,manchmal auto stop,manchmal läuft der motor obwohl gar nicht notwendig.

manchmal zieht der hochvolt akku so leer das der motor in höchster drehzahl läuft,im stadtverkehr mit epedal und B eigentlich auch nicht nötig.

mit einer richtig gefixten software wäre da ein enormes spritsparpotenzial

das energiemanegement vom x finde ich grottig.

worauf ich gar nicht klar komme....ich parke das auto mit vollem akku.gehe eine halbe stunde einkaufen und jedesmal ist es leer wenn ich wieder starte.