Beiträge von schiebedach

also ich weiß es nur vom t32,denn da hatte ich das ganze auto voller wasser stehen.im t32 kommen die abläufe links und rechts unter der motorhaube raus.....direkt unter der windschutzscheibe.dort ist so ein wasserrücklaufstopper dran.und dort verstopft das immer.einfach abschneiden und man hat keine probleme mehr.

ob das beim t33 genauso ist weiß ich leider nicht

das komplette energiemanegement gibt rätsel auf.nicht nur die ev taste.akku voll,halten an der ampel,motor springt an und läd ohne not.manchmal akku voll,ich rolle vor mich hin,motor springt an trotz vollem akku...da könnte einiges mehr an sprit gespart werden wenn die software richtig arbeiten würde.

meine leuchten auch.sieht man ja auch im mitteldisplay wenn man die fahrzeugübersicht eingestellt hat

ich glaube der forthing 7 hat auch das gleiche antriebssystem

das ist ja auch völlig ok wenns dir nicht gefällt. ist auch nicht serie bei duster sondern zumindest in meinem fall eine firma die dusters offroad umbaut.also alles zubehörteile mit abe,eintragungsfrei.

also ist es möglich und erlaubt.

und meine frage war einfach nur ob da jemand einen hersteller kennt der sowas vertreibt weil ich keinen finde.

thats it!

Man man, mein Lenker wird wunderbar warm, nicht zu heiss, für mich gerade richtig. Die Heizung braucht 3-5 Minuten und es wird angenehm. Beim Lenker ähnlich.

Im extrem Fall, gibt es so Dinger Namens Handschuhe, oder? Wie früher, wir werden verwöhnt...

klar sind wir verwöhnt was das angeht,aber wenn man es hat soll es auch zufriedenstellend funktionieren.bei dir tut es das....bei anderen eben subjektiv betrachtet eben nicht.