Ist "Brummen" denn das richtige Schlüsselwort, das man bei der Service-Annahme fallen lassen muss?
Beiträge von Valvetronic
-
-
Bei mir scheint der rechte Außenspiegel entweder festgefroren oder defekt zu sein. Beim Einlegen des Rückwärtsganges versucht er, sich abzusenken, schafft es aber nicht und der Antrieb macht dabei komische Geräusche.
-
Das ist so - leider. Ist bei anderen Herstellern aber vermutlich genauso. Bei Audi weiß ich es sogar sicher, dass es so ist.
-
Heute eine längere Strecke bergab und plötzlich war er voll, der Akku... aber, leuchten die Räder dann in Echt auch wirklich blau??? Hat das schon jemand gesehen???
Ist eigentlich der Wagen im Display immer Schwarz oder ist das je nach Wagenfarbe unterschiedlich?
Mal eine ganz andere Frage: Wie bekommt man den Wagen überhaupt ins Display? Ich habe als Energiefluss-Anzeige nur einen Motor, ein Rad und dazwischen eine Batterie....
-
In meinen vorherigen Autos stand die auf 22° Sommer wie Winter. So funktioniert eine Klima und nicht 10 sec auf Low bei 5° Außentemperatur.
So ist es
-
Hatte ich auch schon. Das System hat nach ein paar hundert Metern dann aber von selbst neu gebootet und lief dann wieder.
-
Auf jeden Fall deutlich höher 🤣 die Karre ist echt am sparsamsten in der Stadt! Hab ich schon mehrmals festgestellt als ich in Berlin unterwegs gewesen bin
Wie alle E-Autos. Egal, ob sie mit Kernenergie oder E10 geladen werden.
-
Wäre sicherlich mal interessant. Aber dafür quer durch die Republik zu fahren, ist es mir dann doch nicht wert.
-
Innerhalb des ersten Jahres, spätestens ein Monat vor dem 1. Service kann man den Wartungsvertrag beim Händler abschließen!
"Mein" Händler sagte mir, dass das bis zur Erstzulassung abgeschlossen werden kann. Danach nicht mehr.
-