Muss man wirklich für jede Region die Pakete einzeln runterladen? Bisher habe ich nur Deutschland Süd aktualisiert.
Beiträge von Valvetronic
-
-
naja, das ist ja auch nicht normal.
Bisher lief das bei mir immer fein und ohne Probleme und ich hatte es so konfiguriert, dass beim Starten automatisch Apple Carplay mit Waze startet.Wie kann man das konfigurieren?
-
Bei mir erfolgt der Wechsel zw. Carplay und Audio-Bildschirm nach einem nicht nachvolllziehbaren (zufälligen?) Muster. Vor allem muss ich für den manuellen Wechsel zurück die Taste mehrfach drücken.
-
iOS, App-Version 2.4.10 (2)
Unter Fahrzeugzustand wird nun Zustand von
- Reifendruck
- Bremse
- ABS
- Airbag
- Motorwarnleuchte
- Öldruck
angezeigt.
-
nach meiner info vom Dealer soll da aber bald einiges an neuen Funktion kommen, man kann gespannt sein. Motorfernstart und auch Stop kann ich über meine zusätzliche Alarmanlage machen.
Ein paar neue Funktionen sind jetzt da. Allerdings kein Motorfernstart.
-
Meine Verbindungen sind auch nicht stabil (iPhone XR). Das gilt insbesondere auch für Carplay.
-
Wenn ihr warme Luft aus der Mitte haben wollt müsst ihr das manuel einstellen in der Klima.
Ist das Symbol wo Pfeil auf Körper zeigt dann gehts.
Ich dachte eigentlich, der Sinn einer KlimaAUTOMATIK ist, dass man das genau nicht manuell einstellen muss.
Unverständlich, dass man bei einem neuen Fahrzeug sowas überhaupt kritisieren muss.
-
Das würde auch erklären, warum die Klimaanlage im Sommer viel zu kalt wird. Das Handy wird dann nämlich beim Laden ziemlich warm.
-
Kommt bei euch eigentlich auch keine Warmluft durch die Mittenausströmer (oberhalb des Klimabedienteils)?
Luftverteilung steht bei mir auf Auto. Trotzdem kommt Warmluft nur in den Fußraum und durch die äußeren Ausströmer. (Und trotzdem wird es bei 20 Grad Soll-Einstellung viel zu warm im Wagen).
-
6 Beschwerden eingegangen und über 450000 Auto's werden untersucht...den Ami's ist wohl langweilig???😉
Klingt ja fast wie EU