Pegasus, um den Wert stelle ich mir das auch vor. Nissan hat mitlerweile den Fall an die interne Abteilung weitergeleitet. Bin mega gespannt.
Beiträge von JPM66
-
-
Hallo
Stimmt habe unterwegs kurz den Motor bei LIDL abgestellt um Getränk zu kaufen. Heute Morgen habe ich nochmals vollgetankt. 9,4Liter.Abgesehen von eventuellen Toleranzen der Zapfpistolen passen die 8,9Liter. Ich warte jetzt mal was Nissan antwortet. Normal ist es nicht.
-
Warum er die Herausgabe verweigert obwohl ich ihm die Mail vom Kundenservice gezeigt habe lässt vermuten dass was nicht stimmt 🤔. Ich hab das auch so in die Antwort mit Händler und Name der Serviceberater geschrieben. Wird spannend😎.
-
Das denke ich auch. Weiß auch nicht was die gemacht haben. Habe parallel an den Kundenservice geschrieben. Die baten mich das Disgnoseprotokoll vom Händler ihnen zuzusenden, Der wiederum verweigert die Herausgabe🤔 was ist da Faul
-
Hallo Gemeinde
Heute durfte ich nach 1 Woche meinen von der Werkstatt abholen. Gefunden wurde nichts. Es wird so der Händler in Mannheim nun ein Antrag bei Nissan gestellt. Die Heimfahrt von Mannheim über Ludwigshafen im Berufsverkehr und dann mit maximal 80km/h wegen Starkregen über die B9 bis zu mir nach hause. Der Verbrauch Eco und e-Pedal 8,9l . Was sagt ihr dazu. ? Zur Anzeige Richtgeschwindigkeit bei der auch nichts gefunden wurde hefte ich mal lustigerweise ein Foto aus meinem Ort an.
-
Ja sehe ich auch so.
-
Zwischen 8,5 und 10Liter. Daher habe ich mich entschlossen die Tankmethode zu wählen.
-
Halte Euch auf dem laufenden. Morgen soll es Info geben .
-
Am Anfang ist es mir nicht so aufgefallen . Neuer Motor usw. Jetzt bin ich bei rund 3000km. Mein Kodiaq1.5 hatte anfangs auch einen hohen Berbrauch aber das hat sich nach so 2000km gelegt auf mittel6,5 Liter.
-
Als ich ihn Mittwoch Abend abgegeben habe, habe ich nochmal vollgetankt. 135 km und 18,5Liter passten rein. Zu sagen ist Ich fahre Keine BAB sondern viel Land und Stadt im B Modus oder Eco