Darum hab ich am 9.10 einen Werkstatt Termin. Denke auf Standart und e-Pedal ist das zu viel. Bremse ist offen😂😂😂
Beiträge von JPM66
-
-
Dennoch finde ich ein Verbrauch jenseits 10l für die heutige Zeit als unangemessen bei 1.5l Hubraum. Mein Kodiaq 2.0 TSi4x4 hat da bei BaB strammer Fahrt 180-220Km/h nie über 10 l verbraucht. Ich finde das passt nicht zusammen.
-
Hallo
Was braucht Ihr so auf 100 Km . Ich habe Sonntag mit meinem X-Trail T33 eforce 300Km BAB gefahren. Bei der Abfahrt war der Tank press voll. Sonntag Abend war er auf Reserve, 90 Km.
Meine Reisegeschwindigkeit (Standart) war zwischen 130 und 160Km/H. Finde das schon recht üppig was der so braucht. Wie sind Eure Erfahrungen. Termin beim Händer ist bereits gemacht.
-
Hier ist der Link von Aliexpress
Wie gesagt bin sehr zufrieden
-
Ja , genauso wie Nebelscheinwerfer. Heute würde
-
Hat aber leider nur Tekna und Tekna+, mfg
-
Ja alles Top bin sehr zufrieden. Ist aus stabilem Stahl . Dichtung liegt satt auf und sieht gut aus😍😍
-
Den hab ich von AliExpress
-
Hallo
Wie versprochen hier mein Bericht zun heutigen Einbau einer MVG abnehmbaren-Anhängerkupplung mir 13Pol. E-Satz von ECS.
Da ich den N- connecta e-force mit Digital-Cockpit und 360Grad habe habe ich mich für den E-Satz von ECS mit abschaltung entschieden um kein Kabel nach forme verlegen zu müssen. Die Kupplung von MVG.
Der Einbau ging problemlos und war gut in der Anleitung sprachneutral beschrieben. Ebenso beim E-Satz. Angegeben waren 3h was durch meinen Beruf als KFZ-Meister ind 2h erledigt war.
Fazit: Sieht gut aus, funktioniert und ist um ein vielfaches günstiger als die originale. Zum Abschluss noch ein paar Fotos. Viel spass beim Stöbern.
-