Das sind aktuell Traumwerte für mich.
Beiträge von JPM66
-
-
Wenn ich Eure Verbrauchswerte so lese kommen mir die Tränen. Stadt Eco mit e-Pedal bester Verbrauch 8.5L. BAB eco 120 Tempomat 11,5l. BAB 160Km/h 17l. Heftig finde ich , passt nicht in die Zeit der Energetischen Sparsamkeit. Bin total gespannt was die Diagnose ergibt am 8.10. wie ist denn Euer Akkustand, meiner ist permanent 1/4. Voll war er noch nie.
-
Darum hab ich am 9.10 einen Werkstatt Termin. Denke auf Standart und e-Pedal ist das zu viel. Bremse ist offen😂😂😂
-
Dennoch finde ich ein Verbrauch jenseits 10l für die heutige Zeit als unangemessen bei 1.5l Hubraum. Mein Kodiaq 2.0 TSi4x4 hat da bei BaB strammer Fahrt 180-220Km/h nie über 10 l verbraucht. Ich finde das passt nicht zusammen.
-
Hallo
Was braucht Ihr so auf 100 Km . Ich habe Sonntag mit meinem X-Trail T33 eforce 300Km BAB gefahren. Bei der Abfahrt war der Tank press voll. Sonntag Abend war er auf Reserve, 90 Km.
Meine Reisegeschwindigkeit (Standart) war zwischen 130 und 160Km/H. Finde das schon recht üppig was der so braucht. Wie sind Eure Erfahrungen. Termin beim Händer ist bereits gemacht.
-
Hier ist der Link von Aliexpress
Wie gesagt bin sehr zufrieden
-
Ja , genauso wie Nebelscheinwerfer. Heute würde
-
Hat aber leider nur Tekna und Tekna+, mfg
-
Ja alles Top bin sehr zufrieden. Ist aus stabilem Stahl . Dichtung liegt satt auf und sieht gut aus😍😍
-
Den hab ich von AliExpress