Radsensoren passen die vom Zubehör 433Mhz. Ich habe meine Sommeräder bei Reifen. Com bestellt und als ADAC Mitglied noch Extrarabatt auf alles bekommen
Beiträge von JPM66
-
-
Das Zusammenspiel von Verbrennungsmotor, Generator und Akku wird meiner Meinung nach von so vielen unterschiedlichen Parametern gesteuert, so das ein externes logisches Nachvollziehen nicht möglich ist. Da kommen solche Sachen vor wie heizen, kühlen, Akku laden, Rekuperation etc. ...
Ich habe aufgehört mir irgendwelche Gedanken zu machen. Der Wagen fährt super geschmeidig und der Verbrenner ist halt hier und da zu höhren! Und brummig finde ich ihn nicht.
sehe ich genauso.

-
-
Thematik liegt nicht nur an bzw.bei Nissan , VW Lieferzeit 15 Monate, BMW 12Monate .... .Mein Schwager wartet schon 8Wochen auf sein mazda der auch im Haven steht und auf Spediteur wartet. Denke Corona und die Wirtschaftlich Situation haben viel Schuld am Mangel der Auslieferung. Abgesehen von der Automobilbranche Kämpft die Dispo meiner Firma wo ich arbeite auch ständig mit Lieferengpässen und Transportmöglichkeiten um die bestellte Importware zu kommen. Ist ein beschissene Situation aktuell.
-
-
7 1/2x18 ET 40 stehe auch in der Felge die liegt auf meinem Zwischenboden☺️ fahre Sommer 21Zoll
-
Bitte schön N-connecta e-force
-
-
Hallo
Hat von Euch schon jemand es fertig gebracht Alexa im Fahrzeug zum laufen zu bringen. Nissan connect, Apple Carplay sind installiert, aktiviert . Aber irgendwie kommt keine Internetverbindung zustande. Benötige Alexa um das Garagentor zu öffnen wenn ich in unsere Strasse einbiege. Benötige ich da eventuell noch einen LTE Stic?
-
Für 54 € hilft einem der ADAC in Italien leider nicht. Da muss man schon das 94-€-Paket buchen
Klar stimmt . Sollte es wieder ins Ausland gehen gibts Upgrade. Jedenfalls hat sich die Mob VAG um nichts gekümmert so dass ich alles selbst erledigen konnte. Das braucht man nicht.