Beiträge von Schidi

In der Bedienungsanleitung steht drin und anhand einer Zeichnung auch erklärt dass der X-Trail drei Mikrofone im Innenraum besitzt .

Habe mich auf die Suche begeben und auch gefunden.

Übers Lenkrad bei den Assistenzsystemen.

Sind ca 3 klicks dann kann man speziell für hinten deaktivieren und vorne beibehlaten.

Aber Vorsicht!

Nach einer Fahrpause und Neustart wirds wieder automatisch aktiviert

Habs jetzt hinbekommen.

Hab das Auto aus der App komplett gelöscht und nochmal neu mit der Fin und neuen pairing code registriert und siehe da ?

Es funzt.

Mir ging es hauptsächlich um die premium traffic von TomTom.

Die ganzen anderen Spielereien hab ich noch gar nicht probiert

Habe hier jetzt mal extra zum Thema Nissan connect service eine Abteilung geöffnet.

Komme nicht ganz klar damit.

Habe die connect app aufs handy geladen mich registriert und per pairing code und fin eingabe etc. alles gemacht.

Nun hieß es es kann ein paar stunden dauern bis die services alle aktiviert sind.

Soweit so gut.

Wollte nun nach über 24 stunden die premium traffic funktion aktivieren im Navi aber es heißt es muss erst ein vertrag mit nissan connect abgeschlossen werden.

Hab ich aber ja schon gemacht und in der handy app steht es ist alles aktiv.

Meine Frage ist nun muss ich das handy noch mal per pairing code verbinden?

Und wie macht das auto überhaupt die ganzen Updates für Karte und System?

Hat das Auto eine eigene simkarte dafür an board?

Das mit den hinteren Notbremsassistenten hat mir mein Händler gleich schon erklärt da er wusste das ich Gespannfahrer mit Wohnwagen bin.

Würde noch gerne wissen welche Spiegeln ihr für den Wohnwagenbetrieb beim T33 nutzt und wie stabil die Aussenspiegel beim T33 sind

Du darfst auch gerne über positive Dinge hier berichten :thumbsup:

Ja richtig :)

Aber bis jetzt ist alles sehr positiv.

Meistens wird immer nur über negatives berichtet das ist leider ein Deutsches Urproblem.

Einige negative Meldungen kann ich bisher überhaupt nicht nachvolziehen.

1. Brummiger Motor ?

Höre gar nix vom Motor

2.Bose Anlage schlecht?

Nach richtiger Einstellung irre geiler Klang

3.Leistung?

Geht ab wie a zapfal

4.Piepsen beim öffnen Kofferraum?

Stört mich nicht machte mein T32 und mein Firmen Tiguan genauso.

Ich denke vieles ist Ansichtssache

Für all diejenigen die ihn noch nicht haben gebe ich den Rat lasst euch nicht entmutigen über negative Berichte denn jeder nimmt die Dinge anders war.

So Leute gestern um 14 uhr war es soweit :thumbsup:

Abholtermin unseres neuen ixi.

Ein großer Tag.

Das Auto haut mich um und es ist überhaupt kein Vergleich zum T32 obwohl das auch ein wirklich tolles Auto ist.

Aber der Unterschied ist so ein Quantensprung das ich eigentlich nur den Vergleich wie zwischen Nokia 3210 und iphone 14 anwenden kann.

Ich denke ich bin noch Tage beschäftigt alles einzustellen.

Werde auf alle Fälle berichten falls mir was negatives auffällt.

Liefertermin wurde auch eingehalten wie versprochen und ich hätte ihn sogar wenn ich zeit gehabt hätte eine Woche früher holen können.

Ersgmal gute Fahrt euch allen.