Frontscheibe ist auch Doppelverglast
Beiträge von Schidi
-
-
Soo jetzt kann ich auch die ersten Verbrauchsangaben meines ixis weitergeben.
Also momentaner Stand:
Ohne große Anstrengung sparsam zu fahren verbraucht er laut Bordcomputer 6,7 L.
(40 % Stadt,40 % Landstraße,20 % Autobahn Vmax 120 bis 130 km/h)
Mit meinem Wohnwagen (1900 kg abreisefertig, 7,60 m lang und 2,80 m hoch und 2,35m breit also a riesen Bremsschrank hinten dran) hat er mich positiv überrascht
mit 10,9 L .(Fahrstrecke war 50% Landstrasse,30 % Autobahn Vmax 93 km/h und 20 % Stadt)
Mein T32 2.0 L Diesel brauchte da
mind. 11,5 L.
Werde jetzt dann demnächst nachdem ich mich a bissal ausgetobt habe und er eingefahren ist,anfangen richtig sparsam zu fahren und dann kucken was da noch möglich ist.
Werde weiterhin berichten
-
Es funktioniert
Und zwar heftig
Es haut richtig rein
-
Dennoch finde ich ein Verbrauch jenseits 10l für die heutige Zeit als unangemessen bei 1.5l Hubraum. Mein Kodiaq 2.0 TSi4x4 hat da bei BaB strammer Fahrt 180-220Km/h nie über 10 l verbraucht. Ich finde das passt nicht zusammen.
Es tut mir leid wenn ich das sagen muss aber du machst etwas falsch .
Soviel wie du brauchst brauche ich maximal mit meinem Wohnwagen und der hat knapp 2 tonnen und ist 2,70 m hoch und 2,35 breit.
-
Ich glaube ich habs hier schonmal gepostet aber alles was über 130 kmh geht vor allem in der SUV Klasse nuggelt so richtig was weg.
Egal welches Antriebssystem.
120 km/h fahren und ihr werdet staunen. ehrlich.
-
Ich hab den unseren am Freitag abgeholt und habe seitdem ohne mich zu bemühen sparsam zu fahren 6,6 Liter verbraucht laut Anzeige.
Drittelmix übrigens.
Und auf der Autobahn 120 kmh
-
zwischen 130 und 160 km/h braucht jedes Auto üppig viel
-
Da gibts a neues Display
-
Es steht sogar drin man soll sie nicht überdecken oder mit der Hand zuhalten da sonst seltsame Geräusche entstehen könnten
-
Ich schicke heute mal die zeichnung