Ein bei dieser Fahrkonstellation (vor allem Gewicht und Geschwindigkeit) mehr als respektabler Wert würd ich sagen.
Beiträge von Schidi
-
-
ja das würde mich auch sehr interessieren .
Bin auch wohnwagen fahrer
-
Tatsächlich würde mich das auch brennend interessieren denn davon hab ich auch hier zum ersten mal erfahren.
Und wenn ja was genau wird da gemacht?
Und die ungefähren Kosten wären auch interessant .
-
Was gibts neues bei den Motorbrummern?
Es wurden ja schon viele ausgeliefert.
Ist das bei euch allen so?
Oder ist das nur eine Gefühlssache von wenigen Besitzern?
Also das Probefahrzeug das ich hatte da war überhaupt kein Brummen.
Oder wird man nach ca einer woche im Besitz des Fahrzeugs so empfindlich vom Gehör da man sich an die extrem leise Kulisse des Fahrzeugs so gewöhnt hat?
Und somit extrem empfindlich gegen jegliches Geräusch wird?
-
Also bevor ich meinen Tekna + bestellt habe bin ich genau mit dem gleichen (nur eine andere Wagenfarbe ) Probe gefahren.
Dabei ist mir der gute Klang der Bose Anlage gleich aufgefallen im Vergleich zu meinem jetzigen T32 aber ohne Bose.
Der Vorführer hatte 10.000 km runter.
Also Boxen schon eingespielt??
Ich bin was Musikanlagen an geht auch relativ penibel.
Ich würde das tatsächlich mal beim Händler überprüfen lassen.
-
Ja das ist sehr ärgerlich wenn ich das hier so alles lese und ich mache mir langsam Sorgen um meinen September Termin.
Mir kommt es langsam so vor als ob Nissan schon pünktlich liefert aber das arme Auto ewig sinnlos in der Gegend rumsteht.
Aber bei VW ist es noch viel schlimmer.
Ich habe meiner Tochter letztes Jahr im Oktober einen VW Polo R-Line beim VW Händler bestellt mit der Zusicherung daß er dann zu ihrem 18. Geburtstag am 29.08 sicher da ist.
Wir reden hier immerhin von 11 Monaten Lieferzeit.
Vor drei wochen habe ich vom Händler den Anruf bekommen daß sich das Geburtstagsgeschenk um satte 3 MONATE verzögert.
14 Monate für einen VW Polo ????
Sie bekommt jetzt immerhin einen Leihwagen zur Verfügung gestellt aber Scheisse ist das trotzdem alles
-
ja richtig daran kann ich mich auch noch erinnern da dann überwiegend der Motor zum rekuperieren benutzt wird.
Glaube steht sogar in der Bedienungsanleitung drin.
-
OK das ist toll zu hören.
Dann bin ich schonmal beruhigt womöglich nicht enttäuscht zu werden
-
Fahre einen damals nagelneu gekauften Nissan Xtrail T32 Baujahr 2018 4x4 2.0 Diesel Xtronic mit Tekna Ausstattung und in der Farbe Titanium Olive.
Die Farbe ist für mich als Grünfan so was von Hammergeil vor allem wenn die Sonne draufscheint.
Jeder fragt mich immer was das für eine geile Farbe ist.
Leider gibts beim neu bestellten T33 gar keine Farbe die da mithalten kann.
Warum der Wechsel auf T33?
Weil der einfach noch geiler ist
Der Neue wird in große Fußstapfen treten.
-
Vielen Dank für deine Infos und den Maßen.