Ich hatte leider nicht sehr lange etwas von meinem Xtrail. Manche Leute kennen die Bedeutung einer Vorfahrtsstrasse leider nicht. 30000 Euro Schaden.....und tschüss
Na Toll
Sowas passiert natürlich immer beim neuen
Ich hatte leider nicht sehr lange etwas von meinem Xtrail. Manche Leute kennen die Bedeutung einer Vorfahrtsstrasse leider nicht. 30000 Euro Schaden.....und tschüss
Na Toll
Sowas passiert natürlich immer beim neuen
Esatz passt wohl auch der von Quashquai…. Meiner hat auf jeden Fall wohl einen Satz
Wäre echt super wenn du dann ein Foto von der angebauten MVG hier einstellen würdest und wieviel cm die Kupplung Oberkante Kugelkopf vom Boden weg ist
Den Sound habe ich auch....wobei mir das erst so nach 500 km aufgefallen ist
ich habe nächste Woche eh einen Termin für die AHK - da werde ich genau das Thema mal besprechen und dazu die "Handy-Grill-Schale" ....
Welche AHK lässt du dir jetzt einbauen?
Original oder MVG?
Wäre interessant zu wissen ob der T33 mit E10 Nachteile hat bezüglich Mehrverbrauch und Langlebikgeit oder nicht
Hab da mal a ganz andere Frage zwecks Spritsorte.
Ich glaube ich fahre schon mein ganzes Leben lang Diesel ausser mein erstes Auto das ich mit 18 Jahren hatte.
Der T33 wird also mein erstes Benzingetriebenes Auto seit langem.
Tankt ihr E10 oder Super 95 ?
Denn da scheiden sich ja die Geister anscheinend gewaltig.
Hatte mich bisher dafür nie interessiert aber da es jetzt dann inerressant für mich wird...
Ja bei dauerhaften Anhängerbetrieb geb ich dir recht.
Eine Baufirma z.b. sollte sich lieber einen Pickup oder so zulegen.
Und wieso soll der T33 nicht als Zugfahrzeug geeignet sein?
wie siehts da mit Garantieleistungen aus wenn ich 700 kg mehr dran habe als vom Hersteller eigentlich vorgesehen?
Also das finde ich krass.
Wie kann das sein 2500 kg?
Wenn doch der Hersteller selber auf 1800 kg bzw. 2000 kg begrenzt?
Warum gibt der Hersteller dann nicht gleich höhere Anhängelasten frei?