Also meine Nachbarn wachen davon auf und haben gefragt, ob es möglich wäre, abends rückwärts in die Einfahrt zu fahren, um morgens nicht dieses nervige Geräusch hören zu müssen.
Also da finde ich ein knatterndes Dieselgeräusch 1000 mal schlimmer.
Also meine Nachbarn wachen davon auf und haben gefragt, ob es möglich wäre, abends rückwärts in die Einfahrt zu fahren, um morgens nicht dieses nervige Geräusch hören zu müssen.
Also da finde ich ein knatterndes Dieselgeräusch 1000 mal schlimmer.
Ich hatte vor ein paar Tagen das Problem das die Sprachausgabe des Navis nicht mehr funktionierte.
Habe Neustart Radio gemacht.(großer runder Knopf in der Mitte solange drücken bis Radio neu startet.)
Dann ging es wieder.
Eigentlich wie ein Neustart beim Handy .
IMG20241022135434.jpgIMG20241022135414.jpg@Shidi Hallo, meine Sitze sind diese. Vorhin habe ich einen Link zu einem ok Nissan-Artikel gepostet, der die Eigenschaften von Leder beschreibt
Ja richtig
Das sind die Nappaledersitze
Hallo, ich habe braunes Nappaleder und fühle mich sehr gut. Es handelt sich um einen synthetischen Stoff namens "Tailor Fit", dessen Weichheit der von echtem Leder sehr ähnlich, wenn nicht sogar überlegen ist
Es ist widerstandsfähiger als Leder und knittert nicht, zumindest im Moment.
Ich habe keine Behandlung durchgeführt, ich befürchte sogar, dass die Behandlung mit Wachsen es ruinieren könnte
Hallo Magretto
Das Bild das du da von deinen Sitzen zeigst ist kein Nappa Leder sondern die Kunstledervariante vom Tekna.
Nappaleder hat die Tekna+ Variante drin und da sehen die Sitze ganz anders aus.
Alles anzeigenNaja jetzt übertreib mal ned .
Anscheinend ist das dein erstes Auto denn so wie es sich anhört hast du noch nie eine andere Marke gefahren.
Ich will dir gar nicht erzählen was ich schon mit meinem VW Tiguan alles mitgemacht habe .
Ich habe jede Woche irgendeine Störung oder irgendeinen Defekt und das ist kein Einzelfall da wir 7 Stück im Fuhrpark haben.
Mein Nachbar fährt Mercedes und kämpft seit 3 Jahren mit Werkstattbesuchen.
Du flippst hier jetzt völlig wegen deiner Batterie aus.
Weißt du eigentlich wieviele Menschen in Deutschland jeden Tag wegen der Batterie liegenbleiben??
Und ganz ehrlich : Sorry aber so knapp sollte man den Tank eh ned leer fahren auf der Autobahn
Ach ja beinahe hätte ich einen meiner besten Kumpel vergessen den armen.
Der fährt einen Audi S Q7 für über 100.000 € Neupreis.
Der ist jetzt knapp 5 Jahre alt und hatte bis jetzt schon 30.000 € Reparaturkosten.
Er braucht mindestens 3 bis 4 mal im Jahr den ADAC.
Der würde sich über eine defekte Starterbatterie freuen.
Aber natürlich verstehe ich auch das das ganze ärgerlich ist .
Ich wäre darüber auch erbost.
Wollte nur damit sagen daß es bei allen Herstellern Probleme gibt.
Ich habe vor kurzem 19 Zoll Autec Rixon mit Bridgestone Blizzak LM-005 eingesetzt. Die Felgen sehen aus wie ein bisschen aus dem Qashqai.
Schaut super aus
Alles anzeigenHallo zusammen,
Ich habe soeben über Check24 4x neue Ganzjahresreifen bestellt und direkt einen Termin bei ATU für die Monatge.
Sehe dass du hier auch ein RDKS-Ventil gekauft hast. Soll ich mir die auch kaufen, damit ATU die montieren kann? Also auch 4x Stück oder kann er die von den Sommerreifen nehmen??? Und wo kauft man die am besten?
Ich möchte nichts falsch machen und frage euch, damit der XTrail nächste Woche top vorbereitet ist! Die Sommerreifen würde ich entsorgen.
Danke euch!!!
Die RDKS Ventile MUSST du montieren lassen wenn die für dein Fahrzeug vorgesehen sind.
Das ist Vorschrift
Alles anzeigenHallo liebe x-Trail - Elektronik Geschädigte,
ich möchte über mein Erlebnis mit der Reichweitenanzeige berichten und schlage ein weiteres Kapitel meines x-trail Elektronik Dilemmas auf:
War in Österreich auf der Autobahn im Bereich Bregenz im Pfändertunnel (14 Km) unterwegs.
Die Reichweitenanzeige singnalisierte noch 125 KM (also genügend bis zur nächsten Tankstelle)
Mitten im Autobahntunnel ALARM SOFORT TANKEN!!!!!!! PANIK!
Im Tunnel auf der österreichischen AB mit leerem Tank liegen bleiben PANIK PANIK
Was kostet das in Deutschland, was kostet das in Östrreich???? (Tunnelsperrung, Polizei, Abschleppen etc. etc.)
Wir haben es noch bis zur nächsten Ausfahrt/Tankstelle geschafft und exakt 52 ltr. getankt!!!
Ob wir mit den restlichen 3 ltr die angezeigte Restreichweite von 125 km gepackt hätten?
Nissan ist nicht in der Lage ein 12V Batteriemanagement zu engineeren, Nissan ist nicht in der Lage eine genaue
Reichweitenanzeige zu bauen, Nissan baut keinen Tageskilometerzähler ein.
Nissan ist nicht in der Lage dieses € 63.000,-- Auto mit einer Luftdruckangabe für Winterreifen 235/55R19 105V
auszustatten. (es gibt nur einen Sticker an der B-Säule für 20"Sommerräder 255/45/R20/101V)
Keine Info im Handbuch, keine Infos im Internet. Reifenluftdruck ist ja für die Sicherheit völlig egal, oder?
Ich kann nur empfehlen KLEBT ISOLIERBAND ÜBER DIE REICHWEITENANZEIGE und sprecht weiter über "EINZELFÄLLE"
und das ist völlig normal.
Was kommt als nächstes? Mein Vertrauen ist weg, nie mehr Nissan.
Grüße von Kurti
Naja jetzt übertreib mal ned .
Anscheinend ist das dein erstes Auto denn so wie es sich anhört hast du noch nie eine andere Marke gefahren.
Ich will dir gar nicht erzählen was ich schon mit meinem VW Tiguan alles mitgemacht habe .
Ich habe jede Woche irgendeine Störung oder irgendeinen Defekt und das ist kein Einzelfall da wir 7 Stück im Fuhrpark haben.
Mein Nachbar fährt Mercedes und kämpft seit 3 Jahren mit Werkstattbesuchen.
Du flippst hier jetzt völlig wegen deiner Batterie aus.
Weißt du eigentlich wieviele Menschen in Deutschland jeden Tag wegen der Batterie liegenbleiben??
Und ganz ehrlich : Sorry aber so knapp sollte man den Tank eh ned leer fahren auf der Autobahn
Und weiß jemand zufällig was die 1 jährige Verlängerung kostet?
Wollte sie auch gleich bei der Bestellung zubuchen aber mein Händler meinte ich solle sie nach Ablauf des 3. Jahres separat buchen.
Fahre den T33 nur insgesamt 4 Jahre.
Ich werde auf jedenfall im 3. Jahr die zusätzliche 1 Jahresgarantie noch abschließen damit die 4 Jahre abgedeckt sind.
Was kostet die momentan für das eine zusätzliche Jahr?
Weiß das jemand zufällig?