Beiträge von aspell

    Danke.
    Ein Standort zu senden ,wuste ich -es handelt sich um eine Route.Auf der Nissan Website wird es nicht mit einem Standort geworben sondern mit eine Route . Zitat"- Sie planen von zuhause eine Route und möchten sie an Ihr Auto übermitteln?"

    hallo
    Ich habe gerade auf der Website von Nissan connect was interessantes gefunden"


    Außerdem bietet Ihnen NissanConnect eine große Auswahl an Serviceleistungen, die Sie überzeugen werden:


    • - Sie suchen während der Fahrt eine Bank, ein Restaurant oder ein Geschäft? Ein Knopfdruck genügt und Sie werden hingeführt!
    • - Sie planen von zuhause eine Route und möchten sie an Ihr Auto übermitteln?" Hab gerade auch nen Mitarbeiter im Chat gehabt -leider Techniker erst am Montag da. Es würd mich interessieren wie das geht mit der routen Planung.Bei Google Maps in der Abteilung "Hilfe" gefunden dass nur Mini und Toyota da mitmacht

    Hallo
    ich habe ende September ,Nissan angeschrieben wegen Apps und Aktivierung des Zusatz Abo was das kosten sollte.
    Als Antwort habe ich bekommen dass die ersten zwei Jahre kostenlos sind und was die Zukunft mit sich bringt weißt noch keiner

    Hallo zusammen.
    Als ich zum ersten mal meinen xtrail gewaschen habe,habe ich gelbes Klebeband hinterm Kennzeichen entdeckt und genauer nachgeschaut dh.-habe ich Kennzeichen abgemacht und ein loch ca,5 cm durchmesser entdeckt-was auch mit dem Klebeband abgedeckt wurde.Ich vermute dass es eine Vorrichtung für toten winkel ist (was mein xtrail nicht hat) oder ist es zur bessere durchlüftung des wagens? Hat einer Ahnung was das ist? ?(?(

    Tja ,das würd mich auch interessieren.Ich habe zwei Routen ans ziel zu kommen (zur Auswahl) in Google Maps gefunden,von meinem Navi wird nur eine angezeigt(leider die ,die mich nicht Interessiert)wie bekomme ich die zweite ans Auto gesendet?In "Hilfe" hab ich gelesen das nur Mini und Toyota mitmacht was die Routenplanung betrifft . An XTrail kann mann nur einzelne Orte senden.Eigentlich schade.Was mich interessiert - wie bekomme ich die zweite Route auf meinem Navi drauf?