Beiträge von aspell

    Hallo
    Eigentlich schade ,denn bei meinem QQ Accenta Austattung konnte mann beide in der Höhe verstellen.Der Xtrail ist zwar klasse für sich (bleibt nicht aus -geile kiste) aber an der Beifahrer hat mann scheinbar nicht gedacht .Schade schade schade

    Hallo.
    Hut ab ,dass Nissan sich so "Kulant" zeig und auf Kunden Beschwerden reagiert und versucht problemlos alles abzuwickeln.
    Allerdings stellt sich die Frage-muß sich der Kunde erst Beschweren bei Kundendienst damit der Verkäufer die SD Karte aktualisieren "darf".Was ist mit der Kundschaft die nichts von wissen? Ich bleibt dabei "Automatische Aktualisierung" oder dem Verkäufer ,einen Zugang ermöglichen zum Update , ohne dass der Kunde erst Kontakt mit Zentrale aufnehmen muss. :sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping:

    Nissan Connect kannte ich schon von meinem QQ.Bevor ich meinen QQ abgeholt habe ,hab ich mich auf Website von Nissan über Nissan Connect informiert.Damals lief auch noch die Werbung im Fernsehen daß mann überall vernetzt bleibt.Es hat sich alles Toll angehört. Entäuschung kamm es später als ich mich bei Nissan angemeldet habe.
    Beim Xtrail hab ich auch die App von Tuneln Pro entdeckt was auch die Entscheidung erleichtet hat mich bei Nissan Connect anzumelden,denn als Zuwanderer wollt ich auch im Auto Radio Sender aus der "Heimat" hören,leider daraus wurde nichts.
    Es soll auch jedem klar sein ,daß jeder Autohersteller da dran Interesiert ist die meisten Fahrzeuge zu verkaufen und den Kunden für sich zu gewinnen.Kunden Betreung ist was anderes zB. das Aktuelle in den Medien(Sammelklagen).Inzwischen ohne Internet kommt mann nicht weiter und es wird immer mehr davon geben.Heute kann man Heizung ,Licht etc. zu Hause über Smartphone steuern und mann kriegt Navi oder Betriebssoftware nicht ins Auto rein,damit sich automatisch aktualisiert?
    Tja einfacher ist es Geld dafür zu Verlangen :/:/:/:/

    Danke
    Wow es ist aber viel ,wo dran ich nicht gedacht habe zB.Airbag .Ich dachte ein neuer Rahmen oder Gestell drunter und das war`s .Hmm ein wenig ;(;(;( .Bei der Tekna Ausstattung soll es elektrisch geben .Ich habe Accenta 360°also kämme in frage nur mechanisch die ganze Angelegenheit

    Hallo zusammen.
    Ich beschäftige mich mit dem Gedanke ein Höhenverstellbaren Sitz für den Beifahrer einzubauen.Ich habe zwar meinen Händler kontaktiert aber leider ist nichts zu kriegen oder hat jemand andere Infos? Ich hab sogar dran gedacht aus England mir ein Gestell zu Bestellen aber wie das ablaufen soll -????????? keine Ahnung .Kann mich vielleicht einer von Euch freundlicherweise Aufklären.Ich bin ein Leie(?).Gruß an Alle ?(?(?(?(

    Jungs -Ihr seid einfach super.Das was mann von Händler nicht gesagt bekommt(weil er selber nicht weist) oder das was mann auf Nissan Website nicht rausgelesen hat -bekommt mann einfach hier.Weiter so. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Hallo
    Wie gewünscht folgt ein Bild,
    und wie kamm es dazu, daß ich es entdeckt habe? Bei" Handwäsche ",denn die Farbe ist Unschuld Weiß und einfach nur so mit "Kärcher" bringt nichts.Beim Waschen habe ich ein "Fätzen " über dem Kennzeichen gesehen und wollt ich entfernen .leider aus einem" Fätzen" wurde mehr und ich machte das Schild runter.Heute beim Händler gewesen und genau so wie ich Überrascht .Haben wir auch bei einem anderem Xtrail nachgeguckt und das gleiche vorgefunden.Dann wurde das Klebeband abgemacht (bei dem anderem Xtrail) und da drunter befindet sich Kunstoff,allerdings ob das 100% dicht ist?Wird von meinem Freundlichen abgeklärt was das ist und wofür .und ob da ergendwelche abdeck kappen gibt.20161018_121607.jpg

    Hallo
    Ich hab den T 32 in Unschuld weiß.Die letzten Tage 1300 km zurückgelegt (eine Strecke) und bin ich -hin und weg.Einfach nur geil.Davor einen QQ gehabt und nach einem Jahr den XTrail geholt- nur durch Zufall-aber bereuen tue ich nicht. :thumbup::thumbup::thumbup: