Beiträge von HH-T32

    Moin Moin,
    ich habe das Gleiche erfahren.
    Nach dem Kauf des dänischen X im Oktober 2016 und einer anschließenden Anfrage bei Nissan Centrale bekam ich auf Kulanz die 2016 aktuelle Navi Software.
    2017 bei der 1.Inspektion bekam ich in der Werkstatt leider kein Update, weil meine Fahrgestellnummer das nicht hergibt.
    Eine Reklamation bei Nissan brauchte nichts. Wahrscheinlich nehmen nur die Fahrzeuge, die für Deutschland bestimmt waren, an diesem kostenlosen Nissan MapCare Programm teil?


    "vielen Dank für Ihre Nachricht.
    Leider gehört Ihr Fahrzeug nicht zum MapCare berechtigten Fahrgestellnummernkreis.
    Wir bedauern Ihnen keine andere Auskunft geben zu können und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt mit Ihrem NISSAN X-TRAIL."


    Oder was denkt ihr?

    Dankeschön,
    Was hast du denn bezahlt und braucht man irgendein Zusatzpapier um die Größe fahren zu dürfen?
    Bei mir kommt Winter-Sommerreifen gar nicht in Frage...da in der Stadt fahre und immer auf Ubahn wechseln kann

    Danke für Eure Rückmeldungen!
    Ich werde den Pfusch bei der ersten Inspektion, die ist dann im Oktober, ansprechen.
    Das Absacken ist minimal, nicht besonders gravierend.
    Grüße
    Witje

    Moin zusammen,
    von Anfang an gefiel mir die hintere linke Tür nicht. Die lässt sich zwar gut schließen, allerdings springt sie beim Öffnen.
    Irgendwie hängt die Tür. Hat jemand ein ähnliches Problem?
    Grüße
    Witje