Beiträge von HH-T32
-
-
Moin,
SD-Karte wurde eben getauscht, habe noch nach dem Software-Update Nissan Connect gefragt.
Bei mir soll die aktuelle Software bereits installiert sein.
Gruß
Witje -
Moin, habe hier was zum Thema gefunden:
https://autokaufrecht.info/201…ie-bei-einem-eu-neuwagen/ -
Heute von der Werkstatt angerufen. Morgen wird die SD Karte getauscht.
Gruß
Witje -
Moin zusammen,
ich habe hier was nützliches gefunden.
https://yadi.sk/i/0rsH1mHZmXzfm
Gruß
Witje -
Moin,
danke!Ich denke auch, hier ist der Garantiebeginn gleich dem Datum der Auslieferung vom dänischen Nissan-Vertragshändler an den Importeur.
Ja gut, es sind nur drei Wochen weniger Garantie, man kann das gerade so noch verkraften;)))Gruß
Witje
-
Moin zusammen,
vor einer Woche meinen dänisichen Tekna (ohne jegliche Zulassung) abgeholt. Es war bei Fahrzeugübergabe keine Bordmappe dabei.
Heute diese bekommen, und stelle fest- im dänischen Garantie-Zertifikat steht bereits der 22.09.2016 als Garantiebeginn und nicht der 13.10.2016-der Tag der Fahrzeugübergabe.Wie soll man das jetzt verstehen?
Vielen Dank!
Gruß
Witje
-
Moin zusammen, anbei die Antwort von Nissan:
"
vielen Dank für Ihre Nachricht vom 17.10.2016 bezüglich des Kartenmaterials im Navigationssystem Ihres NISSAN X-Trail: Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir im Rahmen einer freiwilligen Kulanz ohne Anerkennung einer Rechtspflicht einmalig die Kosten für eine neue, aktualisierte SD-Karte für Ihren NISSAN XXXXXXXXXXXXX übernehmen.
Ihr Nissan Partner
Autohaus XXXXXXXXXXX GmbH, XXXXXXXXXXX
wird zeitgleich von uns informiert. Die Aushändigung der SD-Karte erfolgt über den NISSAN Partner.
Bitte beachten Sie, dass der NISSAN Partner die Karte wahrscheinlich zunächst für Sie bestellen muss.
Wir bitten daher um etwas Geduld, bis der NISSAN Partner mit Ihnen Kontakt aufnimmt.
Wir hoffen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.Bei weiteren Fragen können Sie uns telefonisch unter der Rufnummer 0800 5894987 erreichen. Bitte nehmen Sie dabei Bezug auf unser im Betreff genanntes Aktenzeichen.
Außerdem können Sie jederzeit unsere Internetseite www.nissan.de besuchen. Dort finden Sie weitere Informationen über NISSAN und NISSAN Produkte. "
-
Moin zusammen,
heute Nissan per Mail wegen 2013 Karten angeschrieben.
Nach 3 Stunden eine Antwort bekommen.
Ich durfte mir einen Händler in meiner Nähe aussuchen.
Es wird demnächst aktualisiert.Danke und Grüße
Witje
-
Moin zusammen,
eine Frage noch der Bordmappe.
Ist diese fahrzeugbezogen? Also für ein bestimmtes Fahrzeug.
Ich hatte bei früheren Autos immer Radio Code fahrzeugbezogen.Gruß
Witje