Beiträge von vokade

    ich habe nun genau diese Software Versionen und diese Senderlogos werden trotzdem nicht angezeigt.

    Bilder anbei, ich habe diese Einstellung „Diashow“ gefunden, die hat aber keine Auswirkung - Logos bleiben, egal ob an oder aus.


    Allerdings sollen ca 12 Fehlerbilder damit behoben. Mein Händler hat sie mir vorgelesen. Vieles rund um die Systemstabilität und Soundknarzen.

    Bilder anbei, ich habe diese Einstellung „Diashow“ gefunden, die hat aber keine Auswirkung - Logos bleiben, egal ob an oder aus.


    Bilder anbei, ich habe diese Einstellung „Diashow“ gefunden, die hat aber keine Auswirkung - Logos bleiben, egal ob an oder aus.


    Bilder anbei, ich habe diese Einstellung „Diashow“ gefunden, die hat aber keine Auswirkung - Logos bleiben, egal ob an oder aus.

    Es gibt nun ein Infotainment Update … mein Händler hat mich angerufen. Es wird via USB upgedatet und dauert eine Stunde!?

    Am Dienstag kommt das Update drauf. Ich werden berichten

    Brummiger Motor usw.

    Jetzt war die erste Inspektion, schon ein Jahr vorbei :)


    Es wurde ein Motorupdate aufgespielt zum Motorbrummer aufgespielt.


    Bei einer Bergabfahrt, ist der Akku voll, so wird die überschüssige elektrische Energie irgendwie abgeführt. Das verursacht ein Brummen. Man konnte es zum wechseln auf ECO damals schon entfernen.

    Nun wird wahrscheinlich dies erkannt und intern auf ECO bzw. diese Funktionen von ECO gewechsellt.

    Was alles noch gefixt wurde...keine Ahnung.

    top! Das IPhone ist default auf "Lautstärke anpassen ON". Daher ist das bei alles ok. Kannst ja mal prüfen.

    Ich habe zwecks max Lautstärke am Kopfhörer diese Option ausgestellt. Für Apple Car <-> Nissan mache diese Option immer AN

    Probiere es mal und berichte.

    Ich habe keine Probleme mehr. Auch ist der Sound besser da man nun die Dynamik der Bose Ablage richtig nutzen kann. Zuvor war der Eingangspegel zu laut und bei manchen Tönen kam dieses kratzen.