Hab mal schnell übersetzt 😂😂
Beiträge von springteufel
-
-
Totalausfall nach 15.000 km am 4. November 2023. Die Anzeige kam zweimal.
Die Werkstatt hat einen Wandler und eventuell auch eine Lichtmaschine bestellt.
Ersatzwagen derzeit bis zum 8.12.2023 wegen Teileverfügbarkeit gebucht.
Ich hatte schon öfters Probleme mit der Temperatur. Leistungsreduzierung auf der Autobahn AB, Bernardino-Pass, Frankreich im Sommer.
Mit dem Anhänger auf die Piste.
Eigentlich wollte ich das bei der Inspektion erwähnen, aber das Auto war schneller und stabiler-:)
Guten Tag! Wir leben in Portugal. Am 24. November 2023 verlor unser Nissan auf der Autobahn die Leistung und blieb stehen. Über 3 Monate lang konnte die Werkstatt die Ursache nicht feststellen. Wir bereiten eine Klage vor und planen, das Auto an den Hersteller zurückzugeben. Wir müssen unsere Kräfte bündeln. Wir suchen nun nach Zeugen, die einen ähnlichen Fall mit diesem Modell vor Gericht bestätigen können. Bitte kontaktieren Sie mich unte
-
ja ich muss auch berühren (tippen) sonst löst er nicht aus
Genau mein Ding wenn ich weiße sneaker an hab
-
ja ich muss auch berühren (tippen) sonst löst er nicht aus
-
Moin, heute Morgen unterwegs zur Arbeit, plötzlich dreht die Soundanlage wie von Geisterhand auf. Theoretisch bis zum Maximum. Nur mit dem manuellen Lautstärkeregler kann man die Lautstärke wieder nach unten regulieren. Die Knöpfe am Lenkrad, mit denen man die Anlage steuern kann, reagieren nicht. Nun habe ich mit der rechten Hand während der Fahrt dauernd die Lautstärke runtergedreht, sowas hatte ich auch noch nicht. Angehalten, Motor aus, hat sich aber nichts verändert. Nachher mal sehen, ob es sich von selbst geregelt hat🙏. Ist bisher der einzige Mangel nach knapp 10.000km.
positiv: der Bose-Klang ist besser, je lauter man hört 😬
Hatte ich auch …… ziemlich nervig ist mir zweimal passiert. Auto ausmachen paar Minuten warten dann ist alles wieder gut
-
Wie funktioniert dieser Sensor, denn es klappt nicht immer.
Muss ich den Unterboden mit dem Fuß berühren, also eine "vibration" erzeugen?
Ich sehe keinen Sensor wenn ich unter das Auto schaue.
Wenn ich hinter dem Auto stehe muss ich im rechten Drittel hintreten mit Berührung des Unterbodens, sonst klappt es nicht. Auch dabei ist es eher ne 50% chance, dass er auslöst.
Ich habs aufgegeben 😂😂
-
Hallo Chris,
welches neue Auto ist es dann geworden, wenn ich mal fragen darf?
das würde mich auch interessieren 😃
-
Ware Wörter!!!
-
Es gibt Menschen, die ihren Standpunkt ändern können, wenn ihnen vernünftige Argumente vorgelegt werden.
Und es gibt Menschen, die fest davon überzeugt sind, dass nur sie die absolute Wahrheit besitzen. Für sie gibt es auf dieser Welt nur zwei Positionen:
1. Mein Persönliches.
2. Falsch.
Vor allem für diejenigen, die glauben, dass das werkseitige Ölwechselintervall ausreichend ist.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und für BMW.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Servus Nissangemeinde, mein X-Trail Tekna e-power e-4orce wird voraussichtlich Mitte April geliefert. Ich habe mich bewust gegen die Boseanlage entschieden,
da der Bassbooster unter der Kofferraumabdeckung direkt unter die Hundebox sein würde. Ich bin zwar auch für einen tollen Sound, möchte meiner
Fellnase aber keinen zusätzlichen Stress zumuten.
Mich würden eure Erfahrungen hierzu interessieren. Stimmt ihr mir diesbezüglich zu?
Wie ist der Klang der Soundanlage ohne Bose? Beim Händler konnte ich keine Tests hierzu durchführen, da alle Fahrzeuge nur die Bose hatten.
Wo befinden sich eigendlich die 6 Lautsprecher?
Danke für euer Feedback.