Warum haben wir im xtrail sowas nicht? Trotz tekna+ 😭😭
Beiträge von springteufel
-
-
Ja,ist bei mir auch,ist aber nicht immer so!
Das regelt die Klimaanlage automatisch 🤷🏻♂️
Mal ist es auch mit 50kmh so also ob die beiden Lüfter in der Mitte direkt mit ein trompetenrohr mit draußen verbunden sind.
Deswegen schalte ich die Automatik für Kurzstrecken (Bis 10km) wenn’s draußen zu warm oder kalt ist nie an. Stattdessen Lüfter auf 1 und die Temperatur so einstellen das es mir gefällt. Nicht Perfect aber ich kann damit leben. Die besten klimautomatik gibts bei BMW, ist einfach so. Mein t32 war auch nicht besser. Scheint typisch Nissan zu sein,ich bin trotzdem mehr als zufrieden mit mein Auto.
Außer letztens als ich ein Werkstattwagen hatte und die Massage sitze im Menu entdeckte 😂😂🤮🤮IMG_2867.jpg
-
Moin 😃 schau dir die Quittung genau an!
Ich habe den power Deal abgeschlossen kostet 11€ in Monat…. Dann bist du beim gleichen Preis nach ca.einmal volltanken.
Du zahlst dann halt den normalen Sprit preis.
Mein Gewissen bringt es auf jeden Fall was!!
-
Bordcomputer haut hin
-
Sehe ich genauso
-
So schlimm??
-
Alles anzeigen
Ich habe gestern bei meinem Händler 2 Updates installiert bekommen:
- Infotainment Update von Version 283C35MK7D auf 283C36PB9A (Stichwort „Senderlogos“-Thread hier im Forum)
- Steuergerät Update bez. brummigen Motorlauf: Leider erfährt man hier wenig Konkretes, im Prinzip nur dass sie hier ein Update aufgespielt haben, was diesen Punkt adressiert, jedoch keinerlei technische Details oder Versionsnummern. Subjektiv habe ich den Eindruck, dass die Drehzahl-Kurve etwas angepasst wurde, das tw. stärkere Aufdrehen des Motors in den bekannten hier diskutierten Situationen wurde ein wenig reduziert bzw. nivelliert. Kein Welten-Unterschied zu davor, eher marginal.
Und bez. Ersatzwagen: Hatte einen ziemlich abgerockten 2013er Qashqai - war aber irgendwie witzig zu fahren

Lg, Stefan
Und hast du jetzt die Senderlogos drauf?
-
Habe den Verdacht das die t32 Besitzer irgendwie stänkern wollen….. ich versteh das nicht, das ist ein Forum um sich auszutauschen
-
Also dieselt weiter munter rum und schreit laut japadapadu ....

😂😂😂😂😂😂😂👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
-
Ein grünes Gewissen hab ich auch nicht….
Dann müssten wir alle mit öffis fahren