So schlimm??
Beiträge von springteufel
-
-
Alles anzeigen
Ich habe gestern bei meinem Händler 2 Updates installiert bekommen:
- Infotainment Update von Version 283C35MK7D auf 283C36PB9A (Stichwort „Senderlogos“-Thread hier im Forum)
- Steuergerät Update bez. brummigen Motorlauf: Leider erfährt man hier wenig Konkretes, im Prinzip nur dass sie hier ein Update aufgespielt haben, was diesen Punkt adressiert, jedoch keinerlei technische Details oder Versionsnummern. Subjektiv habe ich den Eindruck, dass die Drehzahl-Kurve etwas angepasst wurde, das tw. stärkere Aufdrehen des Motors in den bekannten hier diskutierten Situationen wurde ein wenig reduziert bzw. nivelliert. Kein Welten-Unterschied zu davor, eher marginal.
Und bez. Ersatzwagen: Hatte einen ziemlich abgerockten 2013er Qashqai - war aber irgendwie witzig zu fahren

Lg, Stefan
Und hast du jetzt die Senderlogos drauf?
-
Habe den Verdacht das die t32 Besitzer irgendwie stänkern wollen….. ich versteh das nicht, das ist ein Forum um sich auszutauschen
-
Also dieselt weiter munter rum und schreit laut japadapadu ....

😂😂😂😂😂😂😂👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
-
Ein grünes Gewissen hab ich auch nicht….
Dann müssten wir alle mit öffis fahren
-
Wer sagt das? Hab doch geschrieben das ich zufrieden gewesen bin, es geht bei mir um das Fahrgefühl 🤷🏻♂️ ist das beste Auto was ich je hatte,es ging mir aber 2016 genau so als ich mein t32 bekommen habe.
Das sind aber zwei unterschiedliche Autos
Die nichts aber wirklich nichts außer den Namen gemeinsam haben.
-
Wenn ihr Diesel fahren wollt fahr doch Diesel, ich bin fast sieben Jahre mit mein T32 glücklich gewesen,ich würde auf jedenfall niemals zurück tauschen wollen.
Das epower Konzept überzeugt mich in jede Richtung obwohl ich das am Anfang auch für Quatsch gehalten habe!!!
Dann bin ich Probe gefahren………
Und der Rest Ist Geschichte 😂😂
-
Es gibt im Fahrzeugmenü die Einstellung „Elektrische Heckklappe (on/off)“.
Dort kann man die elektrische Heckklappe deaktivieren.
Soll man z.B. auch in der Waschanlage machen, damit der Kicksensor nicht unbeabsichtigt
die Klappe öffnet.
Das würde zu mir passen…… Ich krieg das nicht hin (Heckklappe mit Kick zu öffnen) aber beim Waschen macht sie sich selbstständig 😂😂😂😂😂
-
Es gibt im Fahrzeugmenü die Einstellung „Elektrische Heckklappe (on/off)“.
Dort kann man die elektrische Heckklappe deaktivieren.
Soll man z.B. auch in der Waschanlage machen, damit der Kicksensor nicht unbeabsichtigt
die Klappe öffnet
-
Hab mal schnell übersetzt 😂😂