Genau da wäre meine Sorge gewesen chiemo! Ob der Händler vor Ort einen noch betreuen möchte wenn man mit einen reimport vor der Tür steht. Das die Qualität gleich ist, weiß ich! Nur die Ausstattungen variieren leicht tatsächlich je nach den für welches Land das Fahrzeug hergestellt worden ist.
Beiträge von springteufel
-
-
Alles vor und Nachteile, ich äußere mich nicht in der eine aber auch in der andere Richtung dazu! Außer das ein reimport zum Teil unschlagbar günstig sein kann! Ich persönlich hab mich direkt beim Händler meines Vertrauens (Nissan Vertrags Partner) eine Tageszulassung gekauft.
-
Hab auch gerade geschaut, der graue Tekna+ für 40k mit diese hell braune Ausstattung! Sehr geil 😍
-
Genau T33A und das “neue” Modell ist der T33B.
Frank leider ist das auch so das die Beschreibung bezüglich der Ausstattung nicht immer zu 100% stimmt… immer vor Ort schauen oder vorher anrufen und abklären ob das wirklich drin ist oder nicht.
-
Nicht ganz richtig sorry, meiner ist bj 2024 und hat kein Walk away lock/unlock das ist erst ab bj 2025
Genau so wie die ganzen “Nanny” Assistenten die jedes Mal piepen wenn man sogar nur 1kmh zu schnell fährt und jedes Mal aufs Neue ausgeschaltet werden müssen🤦🏻♂️. Das hat meiner zum Glück auch nicht. Wie gesagt offiziell erst ab 2025. Ist aber nicht ausgeschlossen das eineiige Modelle doch das eine oder anderer doch haben/nicht haben! Aber keyless entry haben die glaub ich sogar alle.
-
Head up und Pano sind dann bei.
20“ Felgen glaube auch, sonst ist alles drin was man so brauch und einiges mehr……. Wenn du aber nicht so groß bist wie ich es bin (knapp 2m) und auf Allrad verzichten kannst würde ich mir zusätzlich den qashqai anschauen… der ist günstiger und bietet sogar noch mehr an Ausstattung! Massage Sitze,Google Assist, eine ausgesprochen gute Ambiente Beleuchtung ( im Vergleich zu den Xtrail) und bestimmt noch paar anderer schöne Sachen. der Innenraum ist auch ein bisschen edeler. Schau es dir mal an.
-
Das Allrad ist Mega……..
-
Hey frank,
Da kann ich Chiemo nur zustimmen….
Da gibt es Fahrzeuge die durchaus günstiger sind und besser ausgestattet sind als der N-Trek.
Ich persönlich finde das der N-Trek optisch am besten aussieht! Von allen Varianten sogar!
Aber……. Kein Head up Display,und keine beheizbare frontscheibe! Paar andere Sachen fehlen auch noch,die sind mir nicht wichtig gewesen. Wenn die beiden Sachen bestellbar gewesen wären hätte ich mir definitiv ein N Trek
Zugelegt. Aber so bist du von der Ausstattung her definitiv mit ein Tekna besser bedient. Wenn möglich suche ein Tekna+ dann hast du alles serienmäßig bei,bis auf das schwarze Dach und die große Felgen. E-4orce (Allrad) ist für mich ein Muss gewesen weil ich es einfach (sorry) geil finde 😂😂.
Wenn du eine Probe fahrt machst mit ein frontantriebler und danach die E-4orce Version dann wirst du wissen was ich meine. Wenn du aber auf Allrad verzichten kannst sparst du eine Menge Kohle….
Viele Grüße.
(Wie immer Rechtschreibfehler gibt’s bei mir gratis dazu)
-
Ich mache einfach keine Scheibenwischer an bis die Bude komplett aufgetaut ist🤷🏻♂️
Ich decke auch nichts ab, das Auto steht im Freien.
Nach spätestens 3 bis 4 Minuten ist alles getaut und es kann los gefahren werden. Mein Sprinter auf Arbeit hat eine standheizung mit app Steuerung
Ist natürlich ein wenig bequemer 😂😂
-
Hast du direkt bei dein Autohaus des Vertrauens gekauft, oder woanders?