Die Fernstartfunktion über die App in Japan ist aktiv. Offenbar gibt es in Europa rechtliche Probleme, ein Auto ohne Fahrer in Betrieb zu halten.
Ford macht das 🤷🏻♂️
Die Fernstartfunktion über die App in Japan ist aktiv. Offenbar gibt es in Europa rechtliche Probleme, ein Auto ohne Fahrer in Betrieb zu halten.
Ford macht das 🤷🏻♂️
So sieht der LV aus bei mir
Aber wenn der Langzeitverbrauch so niedrig wäre würde dir der BC mehr Reichweite bei vollen Tank gönnen 🤨
Ich habe ein LZ-Verbrauch von 7,8 und kriege um die 700 Km Reichweite angezeigt 🤔
ist bei mir jetzt im Winter auch so gewesen…
7,6 glaub ich. Wie gesagt ich fahre aber ganz normal, sprich, ich rase nicht (ab und zu gönn ich mir schon ein Sprint an der Ampel oder überhol auch gerne) und schleichen tu ich auch nicht.
Der Tank ist nicht voll.. 🤣🤣🤣
Da hab ich nicht drauf geachtet 🤣🤣warte….
Ich bin heute früh als ich das Foto gemacht habe schon 60/70km gefahren.
Ich muss gleich den Müll raus bringen ich schau mal im Menu nach 👍🏻 Fotos folgen gleich
Ich möchte niemanden damit beeindrucken…
Das ist einfach wie es ist! Für mich vollkommen in Ordnung.
Steht auch alles da was relevant ist, bc haut bei mir fast hin.
Heute früh ohne drauf zu achten…. Also ganz normal gefahren ohne B Modus,kein eco, kein e pedal. Zum größten Teil Landstraße.
Ist dann leider aber auch nur Kunstleder...
Die Sitze? Meine sind echt Leder meines achtens
Da war er noch ganz jungfräulich
Deine Kombi wäre meine ausweicht Möglichkeit aber aber bei den e4orce könnte man ab Tekna-Ausstattung die weiß-grau Kombi wählen… bei der 2WD und der Mildhybrid gab es die Variante nicht🤷♂️
Türen Armaturenbrett=mega!!
Aber die Sitze…. Ich weiß nicht
IMG_2085.pngMeine sind schwarz, ich hab aber dafür das braune Armaturenbrett 🙈 Mann kann nicht alles haben.ich Bin aber sehr zufrieden
Die Sitze sind in den helleren Ton von Armaturenbrett.
Mir gefällt es auch, ich bin noch zu Jung für braune Ledersitze 😅
Meine sind schwarz, ich hab aber dafür das braune Armaturenbrett 🙈 Mann kann nicht alles haben.ich Bin aber sehr zufrieden