Egal ob 16,5 grad für die Füße, für den Oberkörper
Oder auch die Windschutzscheibe einstellst, sollten auch 16,5 grad raus kommen oder?
Also so Kennnich das von allen meine vorherigen Autos. Ich schau mal bei mir wenn ich Zeit habe was da passiert .
Egal ob 16,5 grad für die Füße, für den Oberkörper
Oder auch die Windschutzscheibe einstellst, sollten auch 16,5 grad raus kommen oder?
Also so Kennnich das von allen meine vorherigen Autos. Ich schau mal bei mir wenn ich Zeit habe was da passiert .
Sehr sehr geil !!
Ja eben in der Bedienungsanleitung stehen diese Punkte wegen den Geräuschen
Alle normal
Also ich bin froh hab den Diesel nicht mehr der der dröhnte eigentlich immer ausser bei Konstanter Fahrt auf der Autobahn
Geht mir genau so
Sollte man in der Fahrschule gelernt haben, daß der Tacho i.d.R. immer etwas vorgeht und die Abweichung in % gerechnet wird statt in absoluten Werten. So 10% sind normal, damit ist logischerweise die Differenz größer je schneller man fährt. Ist bei meinem auch so. 200 auf dem Tacho sind nur 180 echte.
Es wurde auch schon mehrfach darauf hingewiesen sich nicht auf die Angaben des BC zu verlassen sondern den Verbrauch nach dem Tanken zu ermitteln, nur dann hat man verlässliche Werte.
10% sind definitiv nicht normal heutzutage. Beim Neuen haut es hin, ziemlich genau sogar.(T33)
Ich hatte bis vor kurzem ein t32 1,6dci Frontantrieb bin 160000 km damit gefahren…..
Durchschnittsverbrauch laut BC 6,7……. Haut aber nicht hin! Wenn ihr euren Tacho mit gps vergleicht dann sieht ihr auch warum! Bei 100kmh laut Tacho sind es etwas über 90kmh!!! Je schneller desto größer die differenz. Selbst bei 50kmh fährt Man eigentlich nur um die 45
Verbrauch ist jetzt je nach Fahrweise zwischen 6,8 und 7,5 Liter.....eher um die 7 Liter, aber etwas weniger, vorher hatte ich zwischen 7,5 und 8,5 Liter .
Ich weiß auch nicht wie manche Leute unter 7 Liter kommen.
Mir ist auch letztens aufgefallen das es bei Regen inklusive Nebel nicht so 100% funktioniert.
Ist bei mir genau so…
Ingelore ist blau 🤣🤣