Das erste Bild ist logischerweise die originale Leiste
Die zwei anderen sind das Tuning Teil. Habe ich sehr günstig bei eBay UK geschossen bekommen.
Das erste Bild ist logischerweise die originale Leiste
Die zwei anderen sind das Tuning Teil. Habe ich sehr günstig bei eBay UK geschossen bekommen.
Alles anzeigenDankeschön.👍 Mr. XT ist ebenfalls sehr zufrieden.😁
Am 11. November bekommt er (nur) hinten noch eine 20mm Spurverbreiterung (insgesamt), so dass die Räder besser Kante laufen. Vorne ist es nicht nötig.
Tja, und dann ist er eigendlich fertig. Nachgedacht wird noch über :
+ Folieren der Chromteile in schwarz
+ Felgen Nissan Herstellercode MA13-6RJ3A
+ vordere Schürze vom N-Trek
Aber das ist mom nicht so wichtig.....🤷🏻
Was die schürze betrift gibt es eine andere lösung!
Ich finde nämlich die N-Treck optik auch sehr ansprechend. Ich habe heute ein originales nissan teil verbaut! Schaut selber, bilder lade ich gleich hoch.
Ist bei mir auch so gewesen als ich gewechselt habe, im ersten Moment gibt es eine Fehler Meldung, der sich allerdings von selber löscht nach ein paar Kilometern.
Das ist mit die Tage auch aufgefallen ...Da hat mein T32 deutlich länger gebraucht bis was warmes aus den Düsen kam.
Bin positiv überrascht,👍
Meiner auch damals! Hab den T32 als 1,6 diesel mit cvt gehabt. War auch ein tolles auto, ich bin den 160000km gefahren ohne ein problem zu haben! Nur einmal bremsen komplett.
Ich weiss was das ist, sorry, ich dachte nur das ihr das nicht wüsstet….
Weil jetzt der begriff eco power schon öfters benutzt worden ist. 👍🏻👍🏻
Eco power?
Nissan Assistance kann auch nicht helfen, ich bekomme seit 4 Monaten Mietfahrzeug und soll ab nächste Woche nichts mehr bekommen
Tolle Kundenservice
Nissan Assistance? Ist das der Kundendienst? Ich hab direkt mit Nissan Deutschland zu tun gehabt.
Und du hast auch eine Mobilitäts Garantie!!! Das kann nicht sein das du ohne pkw da stehst!
"Ich hatte leider auch große Probleme, meiner stand auch ca. drei Monate rum! Nehme bitte Kontakt mit Nissan Deutschland auf! Einfach erstmal da anrufen; sie helfen dann weiter. Im Endeffekt wurde dann gewandelt, das ging auch ganz schnell und problemlos. Es hört sich so an, als ob die Vertragswerkstatt nicht weiß, wie es weitergehen soll. Die stehen auch eng in Verbindung mit Nissan Deutschland und machen eh alles nur auf Anweisung von denen (da bekommen sie auch ihr Geld)."
Hut ab, ohne vorher sowas in echt zu sehen würde ich mir nicht trauen das zu machen.
Wo hast du das machen lassen?
Sieht sehr gut aus!