Danke
Hab ich nicht erkannt an das kleine Foto
Danke
Hab ich nicht erkannt an das kleine Foto
Glückwunsch zum Auto!
Was hast du da für Felgen drauf? Sehen erstmal schick aus, aber ran zoomen kann ich nicht😔
post below
Sorry tried to post in Deutsch with google translate but kept the native text (after copy paste). Thanks springteufel for helping me
You’re welcome
I had very similar issues with my Oktober 2022 epower 4force, after 3 months of issues,Nissan Germany (Kontakt via Mail and hotline) gave the ok to give the car back to the dealership, who then dealt with everything very professionally for me.
Wenn ich Zeit und Lust habe berichte ich.
Ich habe mich auch die letzte Zeit hier im Forum ein wenig zurück gehalten, ich hatte auch Probleme mit mein Auto 🙈 ganze drei Monate ging es hin und her. Bis schließlich Nissan Deutschland ein Wandlungsbegehren zugestimmt hat. Sehr sehr lange Geschichte was aber zum Glück letztendlich gut ausgegangen ist.
Hab mich erlaubt mit DeepL zu übersetzen
Hallo Herr Stephan, was war die Ursache und wie wurde das Problem schließlich behoben?
Ich bin seit dem 4. April in der Werkstatt. Der Nissan Service hat alles versucht, aber jetzt steckt er fest. Nissan Tech Europe kümmert sich nicht darum und hilft auch nicht.
XTrail EPower EPower E4orce Tekna+ / Herstellungsjahr: August 2022, Japan / Erstzulassung: April 2023
Erster EPower-Systemfehler bei 26.000km --> 12V-Batterie ersetzt (1 Tag Garantie).
Zweiter EPower-Fehler bei 27.000 km --> Denso-Generator ersetzt (2 Wochen Garantie).
Dritter Fehler im EPower-System bei 30.400 km --> Fehlercode: HV-Isolationsfehler --> HV-Traktionsbatterie ersetzt (Garantie: 3 Monate / 2 Tage im Service / 3 Minuten Wartezeit).
Das Auto springt nicht an und kann nicht einmal für eine kurze Fahrt benutzt werden (während der Servicekontrollen), aber die Fehlermeldung des E-Power-Systems erscheint erneut. Ich kann das Auto nicht aus der Werkstatt holen und fühle mich unsicher (riskant), es zu fahren.
Kann mir hier jemand helfen?
Könnte es wieder an der Lichtmaschine liegen?
Sollten alle Kabel auf Hochspannungsisolationsfehler geprüft werden? Der Techniker ist nicht qualifiziert, eine solche Diagnose durchzuführen.
CodeAlles anzeigenBună ziua, domnule Stephan, care a fost cauza și cum a fost rezolvată în cele din urmă problema? Sunt în garaj din 4 aprilie. Nissan Service a încercat totul, dar acum e blocat. Nissan Tech Europe nu se ocupă de asta și nu-i ajută. XTrail EPower E4orce Tekna+ / Anul fabricației: august 2022, Japonia / Prima înmatriculare: aprilie 2023 Prima eroare la sistemul EPower la 26.000 km --> baterie de 12 V înlocuită (garanție 1 zi). A doua eroare la sistemul EPower la 27.000 km --> Generator Denso înlocuit (garanție 2 săptămâni). A treia eroare în sistemul EPower la 30.400 km --> Cod eroare: Eroare izolație HV --> Bateria de tracțiune HV înlocuită (garanție: 3 luni / 2 zile la service / 3 minute timp de așteptare). Mașina nu pornește și nu poate fi folosită nici măcar pentru o călătorie scurtă (în timpul verificărilor de service), dar apare din nou mesajul de eroare al sistemului E-Power. Nu pot scoate mașina din atelier/Mă simt în pericol (riscant) să o conduc. Mă poate ajuta cineva aici? Ar putea fi din nou generatorul? Ar trebui testate toate cablurile pentru defecte de izolație de înaltă tensiune? Tehnicianul nu este calificat să efectueze astfel de diagnostice.
Spiegel stellen sich nur bei Tekna+ auf den Profil ein! Aber die Sitze und Radio, das stimmt schon.
Needit elektronische Parkscheibe Park Lite I automatische Parkscheibe elektrisch mit Zulassung vom Kraftfahrt-Bundesamt I Digitale Parkuhr mit 2 Displays & vielen Funktionen, langlebig & zuverlässig https://amzn.eu/d/9RUKpQN
Die benutze ich berufliche wie privat
Bin sehr zufrieden.