Wenn es im Grunde von Nissan zulässig ist, kann man E10 tanken.
Bei meinem Zweitwagen, ein Matiz ist es ausdrücklich nicht zulässig, darum tanke ich E5.
Beiträge von EinerMeiner
-
-
peho
Das ist richtig, hat mir die sog.Kundenhotline auch gesagt, der Update läuft wenn dann nur über den Händler.Das Schöne war, mein Händler wusste Mitte 2016 nicht mal etwas von einem Mapcare Programm, musste ich ihm erst umständlich erklären.
Aber was Nissan im Internet verspricht "Unsere Kundenversprechen..." ist sowieso alles nur Blenderei und Lüge. -
Mir wurde seitens Nissan erklärt, es geht nach dem "Händlerverkaufsdatum", was immer das auch ist und das lag zu weit zurück.
-
Genau so ist es und dann habe ich auch kein Problem die SD aus irgendwelchen Quellen zu kaufen.
Ist eh immer noch teuer genug, wenn ich die Navihersteller so anschaue gibt es keinen mehr, der keinen lebenslangen Update anbietet.
Nur die Autohersteller zocken immer noch fleißig ab. -
peho - hast du mich gemeint?
Wenn ja, dann liegt die Sachlage nicht so einfach, bin natürlich bei Nissan you-minus angemeldet.
Nur laut Auskunft des Service bzw. auch des Händlers bin ich nicht bei dem dollen Mapcare dabei.
Trotz Erstzulassung September 2016, da dieses Datum keine Rolle spielt.PS: Merke gerade wieder, wie ich stinksauer auf Nissan werde....
-
Ja dann musst du anhalten und deine vorderen Sensoren reinigen.
-
Ist beim Neuwagen normal, wenn du ins Mapcare Programm fällst, bekommst du die Updates ja kostenlos von Nissan.
Ich bin aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen leider nicht dabei. -
Es kommt ja scheinbar halbjährlich eine Version raus. da reicht es mir nächstes Jahr wieder. Brauch das eigentlich nur für den Sommerurlaub.
-
Was meinst du aus welchen Quellen die günstigen "originalen" SD Karten wohl sind?
-
Du bist ja narrisch, a Zwickel hand ja scho zwoa Mark.