LOL - Wer's braucht, dafür würde ich kein Fünferl ausgeben.
Beiträge von EinerMeiner
-
-
Den Klarlack nehme ich niemals her, nur den Metalliclack, für winzige Steinschläge reicht das.
-
Genau so ist es!
Mein Original Stick schaut im ersten Moment leicht bläulich aus, nach dem Trocknen passt es aber dann. -
Am besten beim Nissan Händler.
Ist aber schwierig auszubessern. Ein wenig sieht du immer noch nachher. Ich tupfe das immer mit einer Zahnstocherspitze in die Stelle. Der Pinsel ist zu groß.
Genau so mach isch das auch immer, dachte immer das ist meine Erfindung.
Den Original Lackstift habe ich im Internet bestellt (Google Suche).
-
Kann ich weder bestätigen noch verneinen, da bei meinem Polo und bei meinem Golf damals nichts an den Bremsen gemacht werden musste.
-
Fahre eigentlich immer so rum, nehme immer die Gelben Säcke, die sieht man besser.
-
Mir auch. Würde ich jetzt auch nicht mehr machen, mache ich seit Jahren nicht mehr. Damals in den 80ern war das Umweltdenken noch nicht so ausgeprägt.
Es geht mir weniger um die Umwelt als um die morgendliche Lärmbelästigung. Wir schlafen immer mit gekippten Fenster und das kann schon extrem nervig sein.
-
Ohne es genau zu wissen, glaube ich das nicht, da bei allen meinen Neuwägen bisher die Erstausrüstung der diversen Verschleißteile immer die bessere war.
-
Ja aber wenn es nicht klappt, dann kann schon ein Karton Kratzer in unserem empfindlichen Nissanlack hinterlassen.
-
Oje oje die Motorwarmlaufenlasser am Morgen, die sind mir ein Dorn im Auge.