Vorausschauend fahren, spart unnötiges Bremsen.
Beiträge von EinerMeiner
-
-
Habe mir bisher nicht getraut, das wirklich mal auszuprobieren.
-
Ist normal so, bei dem Wetter.
-
Die Allsecur ist bestimmt nicht besser oder schlechter als andere Internetversicherungen. Bei dem Preisunterschied würde ich sofort wechseln.
War übrigens auch Jahrzehnte bei der LVM versichert, eine Top Versicherung, kann man nicht meckern, nur die Preise sind einfach im Vergleich zu hoch. Über Check24 habe ich auch meine beiden Autos neu versichert, sind top. -
Nein, kauf dir einen Diesel, die Diesel dürfen nicht aussterben, nur weil eine kleine Splitterpartei im Bundestag das gerne möchte.
-
Hier im Forum gibt es einen "Klagethread" über den hohen Verbrauch bei Automatik, deshalb würde ich dir auf jeden Fall zu einem Handschalter raten. Beim 1,6 er Diesel ist der Verbrauch spitzenmässig niedrig über den 2.0 er kann ich nichts sagen.
-
Mal ehrlich, was will man bei den "Billigfelgen" erwarten. Zu dem Preis muss man Qualtiätseinbussen akzeptieren.
Mein Reifenhändler sagte damals, nein "solche" Felgen würde er mir nicht verkaufen. -
Ja da gebe ich dir schon recht, war mir damals beim T30 egal, habe das günstigste Angebot genommen und fertig.
-
Im Winter ist die Karre eh immer voller Dreck, da sind die Felgen doch wurscht.
Habe meine damals auch von Refendirekt.de bestellt, war eine unschlagbarer Preis 4 Winterreifen auf Alufelgen für 650€, der Nissanhändler wollte für 4 Winterreifen auf hässlichen, schwarzen Stahlfelgen 1200€. Hat alles prima geklappt, wurden frei Haus geliefert, musste ich nur noch draufschrauben. -
Habe auf meinem T30 die Enzo B für den Winter gehabt, mit Gutachten.
Waren nach 14 Jahren schon gammelig, da hat er recht, störte mich aber überhaupt nicht. Waren ja nur für den Winter und sehr billig, was mir wichtiger war.
Für den T32 gibt es komischerweise keine Gutachten!?