Dann wird es schon einen T33 geben.
Beiträge von EinerMeiner
-
-
Sicher GroßerBaer?
Es geht ja hier um die massiv verminderte Fussgängersicherheit im Falle eines Aufpralles. Man hofft ja immer, das es nicht zu einem Unfall mit Personenschaden kommt aber wenn doch...
Ich würde mir die Dinger wieder ausbauen, das ist meine Meinung.Esox: Das hat nichts mit Spaß zu tun.
-
Alles was man gewünscht hat, nur leider für mich zu spät.
Adaptives LED Licht
Haifischflosse
Lenkradheizung im wesentlich stylischeren LenkradMal schauen, wann ich mir den hole...
-
Ab und zu mal Aral Ultimate tanken und gut ist.
-
Hmm, das mit dem Unfall, was du da schilderst, gibt mir wieder zu denken. Man verliert also die ABE für das Fahrzeug mit dem Einbau, also ein no-go.
-
Das würde ich auf keinen Fall machen, muss aber jeder selber wissen.
-
Ja bei "Vollgas" in der Schweiz erwarte ich in meinem Urlaub einen Verbrauch von unter 5 Litern.
-
8.6 l/100 km erscheint mir wirklich zu viel für einen modernen Diesel.
Das brauchte ich bisher ja nicht mal mit meine T30 2,2 dci nach Spanien. Durch die Schweiz waren es oft unter 6l/100 km.
Aber ich lasse mich dieses Jahr mal überraschen. -
Hab ich mir auch schon überlegt das einzubauen. Wie verhält sich denn das beim zumachen, man soll ja normal die Haube so aus 20 cm fallen lassen und nicht zudrücken. Muss man mit den Stossdämpfern recht drücken?
-
Habe auch so ein Quietschen, kommt von der linken Plastikverkleidung am Fahrersitz.