Ja komisch wie verschieden das gemacht wird. Bei mir musste ich zum Händler gehen, der machte den Update und kassierte die alte Karte ein. Auf meine Frage, warum ich die alte Karte nicht bekäme, sagte er, dass er sie zu Nissan zurückschicken muss.
Wer's glaubt, wird selig.
Beiträge von EinerMeiner
-
-
Also, wir stellen bei Bedarf so eine Aluhundebox in den Kofferraum und gut ist es. Klappte bisher wunderbar.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ja das segmentierte LED Licht das im Mazda eingebaut ist, schon eine tolle Sache.
Schade, das Nissan das nicht implementiert hat. -
Netter Werbegag.
Das mit der Kofferraumkamera ist geil. -
Dieses sog. Abbiegelicht im Nebler ist doch eh Käse. Richtiges Kurvenlicht ist schon eine feine Sache, wird man aber nicht nachrüsten können. Beheizbare Frontscheibe könnte ich mir vorstellen, nur mit welchem Aufwand ist die Frage.
-
Esox
Träum ruhig weiter, du glaubst doch nicht im Ernst das die Werkstatt ohne Nachfrage irgendwas updatet. -
Na dann bin ich ja einigermaßen beruhigt, danke Martin für deine Meinung.
-
Hallo
mir ist heute aufgefallen, als ich auf einem Parkplatz mit Markierungslinien war, dass das Bild des Around View Monitors doch einen recht deutlichen Versatz bei der rechten weißen Markierungslinie anzeigt. Also der Übergang von seitlichem zu vorderem und hinteren Bild.
Was denkt ihr, ist das normal oder sollte ich mal den Freundlichen kontaktieren. Kann man das eventuell nachjustieren? -
Das ist schon interessant, wie das realisiert wird. Kann nur sagen, dass der X-Trail ziemlich geschmeidig um Kurven geht, also ohne viel zu wanken.
Habe aber auch nur den Vergleich zu meinem verflossenen T30, der schon 13 Jahre auf dem Buckel hatte.
btw. an welche email schreibt ihr da eigentlich bei Nissan, wo man auch eine Antwort erhält auf solche Fragen? -
Schaut meiner Meinung nach grausam aus, muss aber jeder selber wissen.