Also für das Spiegel Komfortmodul werden 20 Euro wohl nicht reichen, gibt aber im Forum Infos dazu.
Die Sache mit den Fenstern schließen und Schiebedach zu wird nicht zu realisieren sein, weil wenn die Zündung aus ist, tut sich da kein Mucks mehr.
Beiträge von EinerMeiner
-
-
Siehst du, dass ist genau das Gegenteil, einen Golf würde ich niemals mit Allrad kaufen.
-
Schon jemand diese Version
KE288-LCNKEV2 -- 2016/2017 -- Latest Version released in 2017
beim Freundlichen oder von Nissan erhalten? -
So ein Auto kaufe ich nur mit Allrad, ansonsten tut es ein Golf oder ähnliches auch.
-
Fahrverbot für Diesel - absoluter Quatsch, dann müsste man schon alle KFZ verbieten, sowie Landwirtschaft, Industrie und vor allem Kleinfeuerungsanlagen (Holzheizungen, offene Kamine usw.). Quelle
[Blockierte Grafik: http://www.stmuv.bayern.de/themen/luftreinhaltung/verunreinigungen/feinstaub/pic/feinstaub.gif]
-
Panorama Schiebedach ist beim Tekna mit dabei, als extra Aufpreis hätte ich es mir gespart.
-
Die Verkehrszeichenerkennung ist ein netter Gimmick, nicht mehr und nicht weniger. Man sollte ja selber auf die Straße schauen und nicht dauernd ins Display.
-
Es geht ja um die Klappstellung des Schibedaches und die ist schon lausig gering.
War bei meinem Golf, den ich vor über 30 Jahren hatte, geschätzt doppelt so viel. -
und .....
Navi geht nur, wenn Zündung an.
Schiebedach klappt nur ca.2-3 cm auf, ist ja wohl ein Witz.
Scheibenwischer hochklappen kompliziert bzw. schlecht gelöst
wenig Ablagemöglichkeiten für Kleinkram
Die Brille im Brillenfach klappert
.... -
Was mich mehr nervt, dass es jetzt mehrere kostenlose Updates gibt und ich die nicht erhalte
z.B. welche?