Das ist die FL Version oder?
Beiträge von EinerMeiner
-
-
meins liegt da Heim über nacht im Blechbüchse , weil Abstand zwischen Auto und Schlüssel beträgt ca. 15 Meter
Eine Blechbüchse hilft dir da gar nichts, die Dose muss komplett aus Aluminium sein.
Ich habe eine Trangia Brotdose klein, die ist absolut Strahlungsdicht. -
Scheinen nur die Dig T betroffen zu sein oder gibt es auch Diesel mit dem Schadensbild?
-
Bei mir ist es immer noch so, ich benutze die Fernbedienung kaum, nur die Knöpfchen an den Autotüren.
-
Echt jetzt, so billig.
Bei meinem alten X-Trail T30 2,2D wurde die Steuerkette (per Rückruf) gewechselt, da war die Werkstatt den ganzen Tag damit beschäftigt.
Weiss den Preis zwar nicht aber bei dem Arbeitsaufwand sollten die Kosten höher sein oder sind die neuen Motore inzwischen besser zu warten? -
Mein(e) Autoschlüssel sind und waren schon immer in dem Ledertäschen dass man beim Kauf vom Händler geschenkt bekommt.
-
Hallo,
ich möchte meine Schlüsselhülle erneuern.
Das Carbon-gehäuse ( Klick mich hart! ) hat top funktioniert, aber auch so seine Gebrauchsspuren erhalten.Jetzt drehe ich gerade bei Aliexpress meine Runde und finde das: Nissan Altima Key Case
Gibt es sowas auch mit einem X-Trail???Habt ihr sonst noch was interessantes (nicht nur die üblichen ovalen ) Gehäuse gefunden?
Für was sollte das gut sein?
-
Naa, dranbauen tue ich nix. Des passt schon so mit dem X-Trail. Nur weniger pling-pling dürfte es nicht sein.
-
So unterschiedlich sind die Ansichten, ich hätte gerne noch mehr Chrom dran.
-