Der X-Trail als (S)UV

  • Sehr gelungen!


    Wie bekommt man denn vorne den Chromwinkel vom Kühler ab ohne sich die Hände zu zerschneiden? Wollte den auch schon länger folieren.



    Gruß


    Jochen

  • Ja ist natürlich Geschmackssache. Mir gefällt es auch beim Schwarzen nicht, vor allem die Türgriffe sehen so nach ATU Tuning aus...trifft den Geschmack der 90er bzw. regional etwas weiter Rechts auf der Karte... ;)
    Würde es super finden, wenn sie ein Schwarzpaket anbieten würden, dann hätte man als Kunde die Wahl.

    u.a. X Trail 1.6 DCI, 18 Zoll und ein paar andere Anpassungen

  • So unterschiedlich sind die Geschmäcker halt. Bei mir war sofort klar, wenn, dann nur in schwarz, damit der Zierrat auch zur Geltung kommt.
    Wobei Sephiroth das ganz ohne Chrom schon gut gemacht hat :thumbup:

    Deutscher durch Geburt und Schwabe durch Gottes Gnade ;)

  • Hi, die Demontage ist einfach. Würde auch nicht versuchen ihn im eingebauten Zustand zu folieren, das geht deutlich besser wenn er draußen ist und der Ausbau dauert keine 5 Minuten. Hier 2 Anleitungen, damit isses simpel (auch wenn das YT Video leider grausam wackelig ist)


    Demontage oberer Frontgrill


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nissan X-Trail T32, N-Connecta, BJ 2019 1.7 dCi ALL MODE 4x4-i

  • Hallo, schönes Auto, der viele Chrom stört mich auch. Ich habe auch einen 2019ner X Trial in grau (2,0 4x4 ) Hatte bisher so meine Probleme mit der Demontage der Chromteile ,mal sehen ,ich werde es nochmal probieren. Dein X Trial sieht wirklich top aus . Date X

  • Na aber da gibt es genügend Abhilfe...kannst alles möglich kaufen, vor allem in östlichen Gefilden ist das ja der Geschmack.
    Passt imho gut bei einem Oldtimer. An einem aktuellen SUV gefällt mir Schwarz besser.

    u.a. X Trail 1.6 DCI, 18 Zoll und ein paar andere Anpassungen