Der X-Trail als (S)UV

  • Hi, die Demontage ist einfach. Würde auch nicht versuchen ihn im eingebauten Zustand zu folieren, das geht deutlich besser wenn er draußen ist und der Ausbau dauert keine 5 Minuten. Hier 2 Anleitungen, damit isses simpel (auch wenn das YT Video leider grausam wackelig ist)


    Demontage oberer Frontgrill


    ""

    Nissan X-Trail T32, N-Connecta, BJ 2019 1.7 dCi ALL MODE 4x4-i

  • Hallo, schönes Auto, der viele Chrom stört mich auch. Ich habe auch einen 2019ner X Trial in grau (2,0 4x4 ) Hatte bisher so meine Probleme mit der Demontage der Chromteile ,mal sehen ,ich werde es nochmal probieren. Dein X Trial sieht wirklich top aus . Date X

  • Na aber da gibt es genügend Abhilfe...kannst alles möglich kaufen, vor allem in östlichen Gefilden ist das ja der Geschmack.
    Passt imho gut bei einem Oldtimer. An einem aktuellen SUV gefällt mir Schwarz besser.

    u.a. X Trail 1.6 DCI, 18 Zoll und ein paar andere Anpassungen