Automatisch umspringt?
Ist mit noch nur passiert.
Beiträge von EinerMeiner
-
-
Hier in Spanien habe ich nur FM die Anzeigen sind aber da.
-
Wer hat das Gegenteil behauptet
Übrigens ist das Stopfen die sogenannte Kaltvulkanisation. -
Hallo
Danke für die Antworten. Es bestätigt mich in meiner Meinung w
eiter zu fahren.
Ja der Reifen wurde mit einem Pilz gestopft.
Das RDK hat nix angezeigt, da die Luft wohl erst vor dem Haus langsam raus ging.
-
Am 3.Tag hier in Spanien habe ich mir hinten links einen Nagel eingefahren. Habe den Schaden erst gar nicht bemerkt, erst Stunden später war der Reifen platt.Der Platten wurde an nächsten Tag vor Ort repariert.Würde sagen sehr gut und gewissenhaft ausgeführt in einer speziellen Reifen Werkstatt.Hält auch prima.
Meine Sommerreifen haben grad mal 10000 km runter.Was meint ihr, neu kaufen oder weiterfahren?
-
-
@Sam
Eigentlich gibt es keinen Grund in einer Baustelle zu überholen, wenn bei einer angenommenen Beschränkung auf 60 km/h die rechts fahrenden bereits 60 km/h fahren, oder?Leider muss man aber feststellen, dass Fahrer gewisser Automarken sich zumeist nicht in der Pflicht sehen, sich an die Geschwindigkeit zu halten.
Nach dem Motto, "ja ihr seit ja alle blöd, da kann man doch locker 80 oder gar 100 fahren!"
Somit sind sie gezwungen auf der linken, schmäleren Spur vorbeizufahren, was sich aber in 99% der Fälle nicht mit ihrer tatsächlichen Fahrzeugbreite vereinbart.@tuxlinux
Deinen Scherz(?) verstehe ich nicht, tut mir leid. -
-
Ich habe den Öffnungswinkel eingestellt, so dass die Klappe etwa einen cm bevor sie oben anschlägt stoppt.
Im Bedarfsfall kann man die dann ja händisch höher drücken.
Das funktioniert(e!) immer prima.
Bis das Auto nach meinem Unfallschaden aus der Werkstatt kam.
Ich denke an nichts Böses, öffne die Heckklappe und die saust volle Kanne gegen die Decke.
Die Klappe bemerkt den ungewöhnlichen Widerstand und geht sofort automatisch wieder zu.
Passiert ist nichts, da als Erstes der Heckscheibenwischer mit der Decke Kontakt hatte. -
Die Breite über die ausgeklappten Aussenspiegel steht aber nicht in der Zulassungsbescheinigung.