Was jetzt und die Lamda Sonde gab es einfach so ohne Anmeldung bei YouPlus? ![]()
Beiträge von EinerMeiner
-
-
Sagen wahrscheinlich, "kann man nix machen, tut uns leid usw usw usw bla bla bla..."
-
-
Höhö, nein, mein Nissan Händler sagte zu mir "wir nehmen daran nicht teil" und das war's dann. In Kleinstädten weht halt ein anderer Wind wie in Großstätten.
Da gibt es wenig bis keine Konkurrenz. Da kann man den Kunden nach Vertragsabschluss und erfolgter Zahlung richtig knechten. -
Ja, mit den 19 Zöllern und Sommerreifen ist er keine Sänfte
Gottseidank ist das so, hatte mal einen Firmen - Renault, weiß den Typ leider nicht mehr. Da hat man immer Angst, die Karre fliegt von der Strasse mit der wabbeligen Federung, Ein furchtbares Fahrzeug war das.
-
Kann ich bestätigen, wir waren im Spätherbst auf Neuschwanstein, fast nur Japaner und Amerikaner, die Japaner teils in den wildesten Verkleidungen.
Das war wirklich sehenswert.
-
Kann man nur noch blass werden vor Neid.
-
Das ist ja auch ein Audi A3 Problem....

-
Die Beiden von Varta dürften passen -- aber wie gesagt, die Abmasse kontrollieren (auch die Höhe!)
-
Und vor allem die Maße der Batterie. Da habe ich für meinen T30 ganz schön lange im Netz gesucht, bis ich was Passendes gefunden habe.
So eine Batterie "von der Stange", die es an der Tanke oder im Baumarkt gibt, kannst vergessen.