Bei den Japsen muss man allgemein auf die EInbaumaße und die Polung achten, ansonsten bekommt man Ersatz für um die 150 Euro.
Mit den Ah würde ich nicht so genau nehmen, wichtiger ist der Kälteprüfstrom der Batterie.
Beiträge von EinerMeiner
-
-
Kosten halt locker das Doppelte bis Dreifache vom "freien Markt"
-
Da kriegst garantiert eine entsprechende Varta oder Sonstiges Batterie im I-Net, das Problem könnte das "Anlernen" sein, braucht man wohl diesen Nissan Consult dazu.
-
Damit es richtig teuer wird.
-
Klar bringt das CO2-Eingespare-Gedöns nicht viel, alles bloß reine Beruhigungstaktik. Man fühlt sich dann einfach besser.
Was im Moment des Neustartes dann wieder rausgeblasen wird, möchtei ich gar nicht wissen. -
Die nächste Revolution im Motorenbereich kommt aus Japan:
Mazda hat einen Selbstzünder-Benziner der einiges können soll.
https://www.auto-motor-und-spo…fahrbericht-12430844.htmlJa habe ich schon länger mal gelesen, dass die Motoren-bzw. Autohersteller das schon 10 Jahre in der Schublade haben.
-
Eigentlich geht es hier ja um: Erfahrungen mit Alufelgen im Winterbetrieb.
Meine Erfahrung ist folgende, einfach damit fahren und gut ist. -
im Artikel steht dass es für ältere Fahrzeuge gilt. Ein 2017 X-Trail mit Euro 6 gehört sicher nicht dazu.
Ja schon klar aber es steht auch drin, dass bei einem, wie soll ich es ausdrücken ," positivem Urteil" die Maßnahmen ausgeweitet werden könnten..
Die Lobbyisten haben sich auf den Diesel als "Dreckschleuder" eingeschossen und werden keine Ruhe geben.
Als Nächstes sind dann sowieso die Benziner dran.Nur leider sind auch ihre viel gelobten E-Autos durch die Produktion und die notwendige Stromerzeugung wahre Dreckschleudern.
Was nun tun, fragt das Suppenhuhn? -
-
So sehe ich das auch.
Nein, noch nicht probiert, Auto/Frau unterwegs.
Die V3 wird auch offiziell online verkauft: Nissan/Here-Shop
Was für ein Schnäppchen bei Nissan
129,90€ mit Versand.