Beiträge von X-Trail-Ede

Eigentlich wird sofern deine Fahrzeugakte geöffnet wird sofort angezeigt ob für dein Fahrzeug Updates, Rückrufe usw. fällig sind. So hat mir mein Werkstattmeister das mal erklärt.

Würde ich mir ja auch so vorstellen, aber bei den ganzen Fehlern ect die es momentan bei Nissan so gibt, würde ich mich da auch nicht zu 100% darauf verlassen und deswegen bin ich auf der Suche.

Guten Morgen Schidi,

einen Versuch wäre es wert. Telegonnummer und Name wäre nett. Vielleicht bekomme ich ja etwas raus und kann dann etwas anders diskutieren. Ich hoffe, dass mein Händler die Fahrgestellnummer überprüft hat..., aber wer weiß dies denn schon genau.

Hallo Schildi,

kannst Du die Nummer für das Update (ggf die Nummer der Serviceaktion) in Erfahrung bringen. Irgendwie drehe ich mich im Kreis und meine Nissan Werkstatt cancelt dies als vollständig normal ab. Wenn dies so normal wäre, dann würde Nissan kein einzigen ePower mehr verkaufen.

Hallo Schidi,

kannst Du das 'Motorbrumm-Update' etwas genauer definieren. Meine Werkstatt kennt dies nicht und tut dass Geräusch als normal ab. Dieses ist jetzt 2000 km da und die 8000 km davor war dieser absolut leise.