Brummiger Motorlauf

• Moin

Es gibt noch viel mehr was nicht normal ist.

Zum Beispiel der spurhalte Assistent,der ist bei meinem X-Trail T33 von 2024 eine Katastrophe . Unser Motor oder die Eigenheiten ist eine Vollkatastrophen .

Der Händler meint es sei normal.

Ich sage und meine,es ist mein letzter Nissan.

Gruß

Mattes

• Was macht denn der Spurhalte-Assistent?

Gibt es ein Video vom Verhalten des Motors oder des Spurhalte-Assistent? Dann könnte dieses Forum eventuell helfen ob vielleicht doch normal oder eben nicht.

• Hallo Schildi,

kannst Du die Nummer für das Update (ggf die Nummer der Serviceaktion) in Erfahrung bringen. Irgendwie drehe ich mich im Kreis und meine Nissan Werkstatt cancelt dies als vollständig normal ab. Wenn dies so normal wäre, dann würde Nissan kein einzigen ePower mehr verkaufen.

Puuh da bin ich leider überfragt.

Ich weiß weder eine updatenummer noch eine Serviceaktionsnummer.

Tut mir leid.

Ich habe das bei meinem Händler bei einem Kundendienst nur mal so nebenbei erwähnt und er hat sofort reagiert.

Er hat gesagt bestimmte Seriennummern und Baujahre werden bei einem Hinweis des Kunden geupdatet.

Ich könnte dir höchstens die Telefonnummer meines Händlers geben um eine anständige Beratung zu bekommen oder mit Nissan Deutschland direkt Kontakt aufnehmen.

Hat dein Händler deine Fahrgestellnummer überhaupt mal überprüft?

Hoffe ich konnte helfen.

• Guten Morgen Schidi,

einen Versuch wäre es wert. Telegonnummer und Name wäre nett. Vielleicht bekomme ich ja etwas raus und kann dann etwas anders diskutieren. Ich hoffe, dass mein Händler die Fahrgestellnummer überprüft hat..., aber wer weiß dies denn schon genau.

• Guten Morgen Schidi,

einen Versuch wäre es wert. Telegonnummer und Name wäre nett. Vielleicht bekomme ich ja etwas raus und kann dann etwas anders diskutieren. Ich hoffe, dass mein Händler die Fahrgestellnummer überprüft hat..., aber wer weiß dies denn schon genau.

Das hier wäre der Link für die Internetseite meines Händlers.

Darin findest du auch die Telefonnummer.

Ich hoffe er kann dir die Infos geben die du brauchst.

Halte uns bitte am laufenden. :)

NISSAN Autohaus Johann Parzefall e.K. NISSAN Vertragshändler | NISSAN Werkstatt Mallersdorf - Pfaffenberg (Straubing, Regensburg und Landshut)
    NISSAN Autohaus Johann Parzefall e.K. NISSAN Neuwagen und Gebrauchtwagen aller Marken. NISSAN Vertragshändler Mallersdorf - Pfaffenberg (zwischen Straubing,…
    www.autohaus-parzefall.de

• Eigentlich wird sofern deine Fahrzeugakte geöffnet wird sofort angezeigt ob für dein Fahrzeug Updates, Rückrufe usw. fällig sind. So hat mir mein Werkstattmeister das mal erklärt.

T32 2.0 dci 4x4 Xtronic N-Connecta FL EZ 9/17

demnächst

T33 1.5 VC-T e-Power e-4ORCE N-Connecta

• Eigentlich wird sofern deine Fahrzeugakte geöffnet wird sofort angezeigt ob für dein Fahrzeug Updates, Rückrufe usw. fällig sind. So hat mir mein Werkstattmeister das mal erklärt.

Würde ich mir ja auch so vorstellen, aber bei den ganzen Fehlern ect die es momentan bei Nissan so gibt, würde ich mich da auch nicht zu 100% darauf verlassen und deswegen bin ich auf der Suche.