Beiträge von John aus Berlin

    Genau das selbe Problem habe ich auch. Liegt wohl daran, das der Temperaturfühler im Handyablagefach ist. Halt mal die Hand da rein. Der freundliche hatte ein Thermometer dabei. In der Kabine auf höhe des Kopfes 25° in dem Fach ~15°... Aus der Düse kam noch ca 30° warme Luft heraus...

    Laut Kfz-Mechaniker ist die Temperatursensor befinden sich zwischen 2 vorderen Luftdüsen

    Also, ich habe am 28.12.2023 mein X-trail bei meinem Händler abgegeben mit dem Klimaproblemen. 29.12.2023 zurück bekommen, mit dem Rezension "Bedienung Fehler" angeblich bedine ich die Klimaanlage falsch. Alles auf AUTOMATISCH einstellen und falls es zu heiss wird, soll ich mal kurz auf LOW einspringen. 🙈Für ein Auto, das 50+Tausend kostet, peinlich. Mal sehen, Im Februar fahre ich 800+Kilometer lange Strecke und dann wieder zurück. Ich werde das folgendes Problem im Auge behalten und falls es nicht besser wird, mache ich noch einen Termin beim Autohaus. Und ich schliesse nicht aus, dass es ein 3-es, 4-es Terminen kommen.

    In meinen vorherigen Autos stand die auf 22° Sommer wie Winter. So funktioniert eine Klima und nicht 10 sec auf Low bei 5° Außentemperatur.

    In meinen Mazda Stand auch immer auf 21° und hat prima funktioniert Winter oder Sommer. Jetzt habe ich ein X-trail , das 50+ Tausend kostet und so ein peinliches Problem. Ich habe am 28.12 ein Termin bei meinem Händler, mal sehen was sie dazu sagen.

    Nachdem die Gurtschlösser hinten rechts und Mitte direkt nebeneinander sind und unterschiedliche Aufnahmen haben, müsste doch eine passen :/

    Alles was es an Adaptern und oder Verlängerungen gibt ist leider Schrott

    Ich habe noch zwei Kinder, die auch hinter sitzen, aus diesem Grund sind alle Gurtschlösser leider besetzt ?(. Sieht so aus, dass bis jetzt noch keine richtige Lösung zu finden ist. :rolleyes:

    Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe ein Hund, der ich auch sicher mit dem X-trail transportieren möchte. Der Hund sitz auf mittleren Sitz 2-te Reihe. Das Problem ist, dass der Hund hat eigenen Sicherheitsgurt, der passt aber nicht in die Einszeckdüse des Xtrails. Weisst jemand ob es eventuell Adapter auf dem Markt gibt?


    Ich habe das gleiche Problem. Ich habe mein xtrail seit 1 Monat und jetzt bei Kälte, merke ich, dass ich bei längere Fahrten kein frisches Luft kriege. Nach 20 min. Fahrt, merke ich, dass es läuft immer heisses Luft raus, egal was ich einstellen, 20 oder 17 grad. Auch AC ist an.

    Ich glaube nicht.


    Das sind genau wie diese:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.