Beiträge von Depe

    Hallo zusammen,

    musste feststellen, dass nur der Beifahrersitz über eine manuelle Einstellungsmöglichkeit verfügt. Der Fahrersitz gar keine? Ist das korrekt? Laut Handbuch sollte der Hebel seitlich am Sitz sein. Dies ist wie gesagt beim Beifahrersitz auch so. Bin irritiert. Existiert keine Einstellungsmöglichkeit für den Fahrersitz oder suche ich falsch? (KEINE automatische Sitzverstellung ;-)) VG

    Seltsam, ich zahle 274 Euro Steuern. Geht ja ums Prinzip. Wieso du nur 140?

    Ich hab ähnliche Probleme. Motor heult auch auf, obwohl der Akku fast voll ist. Dadurch geht ja auch der Verbrauch in die Höhe. Nachvollziehbar ist es nicht. Insbesondere weil ich sehr ökologisch unterwegs bin. Gleiches passiert auch im Stand an der Ampel. Ist mir ein Rätsel und sehr unbefriedigend. :(

    Tatsächlich? Ist mein erster Nissan. Und diese Erfahrungen musste bisher nie machen. Nicht bei VW, Škoda oder BWM. Hätte das eigentlich für einen Software-Fehler gehalten.

    Hallo zusammen,


    Ich habe ständig eine kleine Verzögerung im Audiomenü. Sei es Radio oder Apple CarPlay.

    Alles dauert immer +1s. Hört sich nicht viel an, aber ist schon nervig wie ich finde.. ist das ein „Nissan Ding“? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?


    - Lautstärke laut/ leise

    - nächste Lied/ Sender


    Immer verzögert 🥺


    VG Dennis